-
ich sage für meinen Teil einfach nur :
DRANBLEIBEN
und zwar bis zum allerletzten wenn es sein .... es ist hervorragend das sich teltarif noch einmal dieser Angelegenheit angenommen hat.... weil die Beweise klar auf dem Tisch liegen und die Screenshots eindeutig sind ...
Bevor ich seinerzeit angefangen habe mich gegen diese Art der Geschäftspolitik zu wehren ,habe ich mir genauestens überlegt an welcher Stelle ich anzusetzen habe . Mir ging es nur darum die Konditionen zu erhalten die mir in egal welcher Art und Weise zugesichert wurden .... und ich bin mit einem Schriftstück an die Geschäftsführung auf das Unternehmen zugegangen und hatte Erfolg .... aber auch nur deshalb weil ich Quellen zitiert habe, die die nackten Fakten belegt hatten .... ich kann jedem deshalb raten, sich direkt an die Geschäftsführung unter der in Insiderkreisen bekannten Mailadresse des Geschäftsführers zu wenden und den Ablauf genauestens zu formulieren .... detailgenau und lückenlos ..... und sich auf nichts anderes als das zugesagte einzulassen ... ich hatte mich damals am 4.2 ... ja als es noch kalt war, schriftlich an die Geschäftsführung gewandt .... und ich hatte am 16.02. die Antwort in meinem Briefkasten ..... und es hat definitiv bis jetzt gebraucht um das Thema abzuschließen .... ich habe daraus meine Erfahrungen gezogen und überlege mir in Zukunft noch genauer was ich tue bezüglich E-Plus/Base ....
-
so .... nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort :
die Geschichte ist wie folgt ausgegangen ....
ich habe das Gerät zum Preis von 63 Euro (3 Monatsmieten) erhalten .... den Rest (Betrag 111,99 Euro) habe ich seitens Base auf mein Kundenkonto gutgeschrieben bekommen ..... und dieses in schriftlicher Form auch erhalten .... und siehe auf meiner Rechnung ist auch die Gesamtsumme richtig aufgetaucht ....
die Geschichte hat mich etwa 5 Monate Zeit gekostet inklusive Schriftverkehr mit der Geschäftsführung .... aber ich habe es durchgesetzt und ausgesessen .... und ich kann nur jedem den Tipp geben sich nicht mit Aussagen abspeisen zu lassen die gemacht werden . Ich jedenfalls würde es immer wieder so machen denn Recht muss Recht bleiben . . . nicht mehr und nicht weniger . Und wer vielleicht noch einen Tipp benötigt kann mich gerne fragen. 
-
so wie es mir scheint scheinen die Grünen Schritt für Schritt die Bandbreiten hochzuschalten ....so wie es ausgebaut und technisch möglich ist .... sind wir doch mal ehrlich : was haben wir .... einschliesslich mir rumgenörgelt als es noch max 384 waren .... bei 500 haben wir das erste Mal ein wenig gelächelt .... und jetzt bei 1,8 freuen wir uns nach und nach über den Ausbau bzw. das Hochschalten .... und ich denke mal das dass noch nicht das Ende sein wird .... lassen wir uns doch mal überraschen wer wo hier noch neue Zahlen bekannt gibt ... .und die werden nach und nach kommen 

-
Und das sonnige Gelsenkirchen rennt jetzt auch mit knapp 1,8 durch ... endlich .... so langsam kommen sie in die Pötte
.... 1754 download .... 360 upload .... Ping 141 ... so kann man schon recht ordentlich machen .... erst passiert nix .... und jetzt kommen sie langsam aber gewaltig hinterher :top:
-
Hallo ... Order für den Asus Eee PC 1005PE in schwarz ist raus :top:
-
Dieses "Rückwärtsrundern" war für mich eigentlich die logische Konsequenz die auf Druck der breiten Mehrheit passiert ist . Es muss regelrechte "Amokläufe" an der Hotline bzw. den POS gegeben haben .. jedenfalls habe ich mal in meiner Stadt einfach mal beobachtet wie die Kunden in den Shop geströmt sind ... es haben eigentlich nur noch "Argumentationshilfen" in länglicher Form gefehlt ... so hoch war das Aggressionspotential ...
Ich hoffe sehr das jetzt noch an diesen "verdrehten Fußnoten" gearbeitet wird und das ein gewisser A.G. wieder sein rotes Kleidchen anzieht ... noch so einen Bock werden die Kunden mit Sicherheit nicht verzeihen.
-
lift me up ... habe mal euren Link zur Bucht geklickt ... dort steht bis 28.2. ... gilt das auch für hier ?
-
halte WIRKLICH deinen alten Tarif fest ... habe ich auch gemacht .... hänge dich an die Kundenrückgeinnung sofern du ihn gekündigt ... wenn nicht würde ich es trotzdem tun .... und handele ein vernüntiges Angbot aus :p
-
ich weiß was ich möchte : ne schriftliche Kündigungsbestätigung seitens o2 die schon seit dem 09.11. (erster Versuch) sowie 04.01.10 (zweiter Versuch) unterwegs ist .. per Einschreiben gegen Unterschrift ... und ich warte immer noch 
-
Hallo ... ist das Angebot noch gültig bzw. der Asus EeePC 1005P in schwarz lieferbar ?