jau .... geht doch ..... wurde auch Zeit das die kommen mit dem Speed .... ![]()
Fehler gefunden : 500 M/bits? Bo ey .... muss ich haben
... dann schmeiße ich meinen Router zu Hause an die Wand vor Freude ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau .... geht doch ..... wurde auch Zeit das die kommen mit dem Speed .... ![]()
Fehler gefunden : 500 M/bits? Bo ey .... muss ich haben
... dann schmeiße ich meinen Router zu Hause an die Wand vor Freude ![]()
um die 2400 down ..... 350 up ... und das um High Noon
... so langsam kapieren sie wo der Hammer zu hängen hat .... Videos flüssig ..... die Herrschaften haben wohl Angst davor das die Kunden auf Dauer abwandern ![]()
ebenfalls angekommen ... per Mail und SMS
ne Drossel ist wohl nicht in GE .... wenn der Wind richtig rum steht gehen hier 1,8 durch .... sonst sind es meistens so 1,2 bis 1,5 ..... aber auf Dauer wird das nix wenn die nicht hochschalten im Pott .... das endet garantiert darin das die Shops mit Steinen beworfen werden
.... und inne Arena wird auch bei Regen mit offenen Dach gespielt .... sind ja schließlich keine Schönwetterfussballer wie in Dortmund
:top:
Stuttgart ? ahja ...
ne in GE hat sich noch nix gerührt ..... immer noch 1,8 .... bin mal gespannt wann die hochschalten und endlich mal in die puschen kommen beim Speed .... ![]()
jep ... gehe ich mit .... mit solchen Versuchen wird unnützt Geld verbrannt was nicht wieder eingenommen wird .... mal ernsthaft : man wird an jeder Ecke mit Werbung zugemüllt .... Briefkasten etc.... die Leute sind "satt" .... wenn jemand etwas möchte dann meldet sich der Betreffende selber und nicht weil man versucht ihn mit Werbung gefügig zu machen
.... dieses verbrannte Geld sollte man sinnvoller investieren bevor man in Düsseldorf feststellt das München vorbeigezogen ist ![]()
Wenn ich mir einfach mal die nackten Zahlen betrachte sehe ich folgendes in meiner Glaskugel ![]()
T-Mobile und Vodafone werden immer recht eng beeinander liegen .... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....
na ich sehe das mal recht einfach :
die Jungs von Eplus und auch Base haben wohl jetzt verstanden das sie mit gettings nur Miese machen
.... man konnte doch recht entspannt seine Kosten senken damit .... jetzt sind die Entenhausener Geldspeicher leer und man zieht die Notbremse .... und ich glaube das neue "Modell" wird ein echter Todläufer werden .... wer läßt sich schon gerne sein Handy mit Werbung zumüllen wenn nix bares dabei rausspringt ? Sind wir doch mal ehrlich .... es ist doch so ![]()
na denn warten wir mal ob in Gelsenkirchen heute schon was passiert was 3,6 betrifft ![]()
Edit : 16:30 Uhr .... bis jetzt noch nix neues im Westen ![]()