Quizfrage :
und wo bleibt der normalsterbliche Privatkunde ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quizfrage :
und wo bleibt der normalsterbliche Privatkunde ? ![]()
jetzt werden sie sehr mutig ![]()
http://www.onlinekosten.de/new…etzt-mit-bis-zu-7-2-Mbits
also mal sehen wer zuerst den Jackpot hier abschießt ![]()
auf der 0800 411 0 411 ist es nur möglich Neubestellungen zu machen ...Bestandskunden eben nur über die kostenpflichtige 0180 er Nummer
.... deshalb meine Anfrage hier :p ... wir wissen ja eben was Alice alles verschlimmbessern kann ![]()
Hallo liebe Gemeinde ![]()
es geht um einfach folgendes :
ich besitze zwei Alice Fun Tarife (je 29,90 Euro) mit monatlicher Kündigungsfrist . Einen nutze ich selber ... der andere wird vom Sohnemann genutzt der im gleichen Mietshaus wohnt . Jetzt wird der Gute Anfang nächstes Jahr volljährig und soll ihn zu gleichen Konditionen übernehmen . Habe schon eine Anfrage per Mail über das Kontaktformular geschickt ... aber mit der Antwort hat Alice es ja bekanntlich nicht so schnell ![]()
Jetzt frage ich mich wie man es unfallfrei hinbekommt den einen Anschluss unfallfrei und ohne das daraus eine Steißgeburt wird umzuschreiben ? Gibt ja bekanntlich Dinge die "einfach kompliziert" werden können ![]()
Hat jemand einen Tipp für mich ? ![]()
21 Tage .... handgestoppte drei Wochen .... dann sehen wir ob es Talers und Kreuzers gibt
:cool:
nehme mal die 0177-1271217 .... die sind dort recht entspannt und man schon was machen wenn man cremig bleibt was die Forderungen betrifft ![]()
mich würde auch mal interessieren ob seitens Telefonica VDSL in Gelsenkirchen ausgebaut wird . Habe hier zur Zeit 10000 down und 1024 up .... und scharre schon mit den Hufen . ![]()
kann man von ausgehen das es Tectum ist .... die nerven mittlerweile mit Dauerwerbung über REL .... da kriegste echt die Pest bei ![]()
http://buzzeins.com/post/11043…unerwunschten-call-center
hilft auch ![]()
oder auch über die KBO einfach die Erlaubnis bei Telefon kontaktiert werden zu dürfen rausnehmen ![]()
Kinders ... jetzt seins doch zufrieden ... erstmal 3,6 ..... kriegt auch den Hals nicht voll ... nenene ![]()