-
ich bin seit 97 bei eplus bzw. 05 bei Base .... habe da schon ganz großes Kino erlebt ..... glaubs mir .... es passiert nur etwas wenn du denen in Düsseldorf Feuer machst in der Angelegenheit ... .am besten wären noch Kopien von Austauschbelägen sowie Name des Shops / der Shops wo man das mit dir gemacht hat .... da reagieren die sehr empfindlich wenn man die Aussagen noch belegen kann .
Und biete eplus nicht an gegen Zuzahlung zu wandeln .... mit dem neuen Gerät bist du jetzt schon einen Schritt zu weit gegangen .... nach der dritten erfolglosen Reparatur hat der Kunde das Recht auf Wandlung .
Mit eplus/base ist es wie in einer langen Ehe .... man zickt sich an ... wird laut .... aber meistens ist die Versöhnung doch recht nett für beide Seiten . 
-
Nabend ..... schmeiß mal das Alice Dingsbums raus aus der Sache
... und hänge mal NUR die 7112 dran und gebe unter Benutzername / Kennwort deine Alice Zugangsdaten an ...
Also : PC über Lan an 7112 ....
und vergesse nicht das WLan mit WPA2-AES und einem Kennwort zu verschlüsseln welches aus Groß/Kleinbuchstaben sowie Zahlen sowie Sondernzeichen besteht.... wenn du on kommst und es funzt dann melde dich bitte nochmal 
-
mit 3 käme ich schon sehr gut zurecht .... 
-
http://www.speedtest.net/result/1062871581.png
45888 Gelsenkirchen
ohne Worte .... es passiert eines .... und das ist nichts .... Flaschenhals trotz HSDPA 
-
meine bessere Hälfte hat ein Samung Wave 8500 mit Internet Flat 15 gemacht .... ging ruck zuck ... und gibts auch nix zu meckern 
Und mal ernsthaft Leute .... Helge reißt sich echt den Hintern auf .... und guckt auch mal auf den Kalender ..... jeder draußen hat Kreise in den Augen .... also habt mal ein wenig Geduld bitte :top:
-
Helge
du hast ne PN 
-
Post an die angegebene Adresse in Düsseldorf .... alles andere ist totaler Mist .... bei denen muss man mittlerweile oben anfangen und nicht mehr auf der Hotline ..... was noch recht brauchbar ist ist die Winback Line (0177-1271217) ... bin mit denen immer recht gut gefahren EGAL um was es ging ....
Und ob Onkel Thorsten das wirklich selber zu Gesicht bekommt steht garantiert in den grünen Sternen
... da sitzen genug "weibliche Abfangjäger" dazwischen die die Post garantiert im Interesse der GF bearbeiten und immer das gleiche Schriftstück zurücksenden .... meine Ordner sind gut gefüllt in der Beziehung .... 
-
Nebenan in Gelsenkirchen genau so eine Krücke zwischen 1,8 und 2 
-
-
kräht jetzt kein Hahn mehr nach ... bye Gettings