-
so wie ich das hier lese denke ich mir folgendes :
er ist entweder auf ein 6 er Profil geschaltet worden .... und es kommen nur um die 4 an .. oder ... er steht schon auf einem 4 Profil .... das mit dem bis zu 16 ist Müll ... wenn man einen halbwegs kommunikationsfähigen Techniker an der Strippe hat und man ihn ein bisschen "quält" dann sagt er einem auf welchem Profil man steht . Mir ging es ähnlich ... musste einige dieser Anrufe machen weil urplötzlich meine Leitung in die Knie ging .... irgendwann stand dann ein T-Com (und nein kein outgesourcter) Techniker bei mir auf der Matte . TAE sowie Splitter getauscht .... draußen am nächsten Verteiler eine kleine Änderung .... und schon war das Problem gelöst ... im Endeffekt war das Problem ein bisschen von allem eben .... nur sollte man den Techniker auf Schritt und Tritt verfolgen damit er keinen Unsinn machen kann bei dem was er macht 
-
bei Alice wird es klappen .... warum auch immer ... :top:
-
Für mich entwickelt sich Logitel hier mittlerweile zu meinem "Favorit Hardware Dealer"
... supernett am Telefon ..... schnelle Abwicklung .... top Konditionen ..... Versand ratz fatz 
Wünsche Helge und seinem gesamten Team Frohe Weihnachten und nen entspannten Rutsch in 2011 :top: :top: :top:
-
Bin seit April 2008 bei Alice .... kann da mal nicht meckern .... habe ne größere Entfernung zum Knoten .... bei Magenta würden hier 3000 ankommen .... habe hier über Alice 10000 .... und die Leitung rennt .... ist ne echte Flat .... nutze die Alice Home Box .... und alles ist gut 
-
Falls die PN untergegangen ist ....
Nokia Booklet 3g mit Base Internet Flat 10 bzw. 15 .... was hast du denn da für nen alten TTler der 40 geworden ist ? Gruß auch von meiner Frau ... Samsung Wave 8500 ist angekommen und alles ist bestens ...
LG Thomas :top:
-
push .... 
-
jep ..... ich bin über Stick drauf .... und da ist es teilweise echt ein Krampf eben 
-
sollte normalerweise funzen .... und wer muss schon telefonieren ....Spaß beiseite .... bin selber bei Alice (keine VOIP) und habe so ziemlich alles probiert ... Siemens C2-010 (Blödsinn) .... mit DLink524 (ebenso Blödsinn) .... Speedport W920V (irgendwann ging es nicht mehr ) ..... jetzt habe ich ne stabile Lösung .... aber ich halte die Lösung von Modem / Router bei Alice als Lösung nicht brauchbar .
-
ich denke mal das sich diese Flaschenhälse in den Ballungsgebieten erst ein wenig lösen werden wenn die Nodes höhergeschaltet sind ...
-
und das ganze am besten unter Fristsetzung von 14 Tagen ..... und bitte mit dem netten rosanen Pappkameraden (Rückschein) unter Androhung von rechtlichen Schritten .... es geht nur auf dem ganz harten Wege in solchen Sachen und das Recht ist laut deiner Schilderung klar auf deiner Seite .