die Nummern funktionieren nur für die die mein Base Tarife ... bei Altarifen kann man dort nur die Internetflats unter 1 oder 2 buchen ... war jedenfalls bei mir so :mad:
Edit : Brett vorm Kopp ... stand doch oben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Nummern funktionieren nur für die die mein Base Tarife ... bei Altarifen kann man dort nur die Internetflats unter 1 oder 2 buchen ... war jedenfalls bei mir so :mad:
Edit : Brett vorm Kopp ... stand doch oben ![]()
Dann sollten doch bei der Base Handy Flatrate (12 Monate) sowie der Base 2 Classic Web Edition die Festnetznummern auch gratis sein ? Oder habe ich jetzt gerade nen Denkfehler ? :confused:
Update habe ich
darüber gemacht .... NSU 3. schiessmichtod ...
die Updates 1 und 2 kamen erst DANACH über Wlan .. hat aber alles funktioniert ... warum die Reihenfolge so war .. kein Plan ![]()
einfach wie schon zitiert immer wieder versuchen ... ich habe hier selbst mit nassen Händen gesessen und gehofft das ich nicht rausgeschossen werde
... aber wie schon gepredigt .... es geht ... mit Geduld :top:
und geschafft ... 0599762 ... es läuft ![]()
habe es in GE nochmal geprüft ... 100/700 .... extrem schräg :p
45888 im sonnigen GE :
Über Nokia Booklet passiert folgendes :
UMTS/HSDPA/HSPA im fliegenden Wechsel :
Down zwischen 120 und 200
Up zwischen 230 und 750
Ping zwischen 150 und 550
ziemlich witziges Schauspiel ![]()
Hallo ...
den Effekt der Bochum beobachtet wurde ist wohl auch gerade drüben in GE angekommen ... bei mir gerade gemessen :
Down : 192
Up: 230
Ping : 437
geht gar nicht ... da sollte mal so langsam ein bisschen was kommen ... und ich wohne mitten im Zentrum ... da kriege ich so langsam den Heulkrampf ... ![]()
dazu fällt mir nix mehr ein .... gut das ich alles was dort läuft mal ganz entspannt auf gekündigt steht ...
Abzocke Teil 2 :flop:
Ich halte es was Alice (ich bin seit April 2008 bei denen) recht einfach und schmerzfrei :
Schriftverkehr läuft nur über Einschreiben mit Rückschein , ebenso was die Rücksendung von Hardware betrifft ... alle Belege (auch die netten rosanen Rückscheine) abgeheftet bis sie irgendwann zu Staub zerfallen .... und ebenso konsequent die Einforderungen von Bestätigungen unter Fristsetzung (mit Folge der Androhung rechtlicher Schrite) ... anders kriegt man keine Ruhe ... man darf denen gar nicht erst die Luft zum Atmen geben und damit die Möglichkeit Blödsinn zu fabrizieren ![]()