@GeraldBee2010
also bei mir war keine Veränderung in dem Bereich zu sehen ... alles so wie es vorher war ... eben alle "Nervkanäle" zugemacht die sein müssen :p
Und wo wir schon mal dabei sind :
- es fehlen Vertragsbeginn sowie Vertragsende bei den jeweiligen Verträgen (oder ist das so geplant seitens Base damit der Kunde auch mal vergisst zu kündigen ? Ein Schelm wer böses dabei denkt )
- es können nur Optionen hinzugebucht werden ... abwählen ist nach wie vor nicht möglich
- Optionen die bereits gebucht worden sind werden nach wie vor wie bereits hier erwähnt angeboten sie erneut zu buchen
- was für mich entscheidend ist : der beim Kunden eingestellte Roaming Tarif (Reisevorteil , Reisevorteil Plus, International , EU-Reisepaket ) wird nicht angezeigt ... also auch logischerweise nicht buchbar oder veränderbar
- bei Kunden die eine Flexi Card besitzen ist nur die SIM Nummer der HAUPTKARTE sichtbar .... es fehlt die SIM Nummer der FLEXI CARD (somit hat der Kunde ein Problem der seine Flexi Card zum Beispiel vom Sim auf Micro Sim wechseln möchte . Wenn er nicht aufpasst schießt er sich selber die Hauptkarte aus dem Netz bei Selbstaktivierung )
- ebenfalls nicht ersichtlich ist das eingestellte Limit was "Datenroaming" betrifft . Kann extremst entscheidend sein im Ausland . Sollte auch sichtbar bzw. dann auch änderbar sein
Mal sehen was ich noch so finde
... Einfach diese "Fehler" abstellen
Aber insgesamt ist der Ansatz aber sehr gelungen wie ich finde ... ein guter Anfang in allem eben .
Regel 1 : der TT-User ist ein Erbsenzähler
Regel 2 : er is ein Querulant
Regel 3: und er gibt solange keine Ruhe bis irgendwas was falsch ist richtig gemacht wird