Beiträge von The_Voice_70

Hallo ...

gesucht wird ein Vertrag mit Tablet :

Bedingung...

minimum 10.1 Zoll Display
    2gb Ram (oder 1gb Ram zum selber aufrüsten ohne das Tablet groß zerlegen zu müssen) ;-)
    einen oder zwei USB Ausgänge so dass Windows 8 installierbar ist
    32 gb Speicher (16 gb sind zuwenig)
    3g fähig

würde mich über Vorschläge und Angebote freuen

ideales Gerät was irgendwie nicht zu bekommen ist hier : WeTab 32gb 3g :D

auch auf die Gefahr hin das man mich steinigt ... :D

habe selber schon miz Acronis rumexperimentiert ... 2010 , 2011 ,2012 .... ist für mich der größte Mist vor dem Herrn ... gräbt sich extrem tief in Windows 7 ein .. und mault rum wo es kann .

Paragon Backup & Recovery 2011 und 2012 (beide als Free Versionen) laufen sehr gut .

Aber ich persönlich arbeite mit den Bordmitteln von Windows 7 .. Sicherung zuverlässig auch auf einem Nas Server ... warum das System mit allem möglichen zumüllen wenn doch alles da ist was man benötgt :)

so auch mal meine Rückmeldung hier im Forum :

ID 170206

absolut top Abwicklung ... Gerät war blitzschnell bei mir ... Zahlung erfolgte punktgenau wie vesprochen . Bei Rückfragen hatte man immer kompetente und lustige Leute an der Strippe ... die Erreichbarkeit ist vom feinsten ;-) Für mich als langjährigen Kunden gilt einfach :

:top: :top: :top: Logitel ist mein Premium Händler :top: :top: :top:

und nein ... ich habe keinen Euro für das Statement hier bekommen :D:D:D

Gruß Thomas

also bei nem SNR von 9 im down und 10 im up geht da noch ein ganzes Stück zumal 6 eben nicht 9 sind .... bei etwa 3km ist da noch was möglich .... ich habe selber Alice bei ner Länge von exakt 2540m ... und hole im Schnitt bei nem 18er Default um die 9000 im Down und 1060 im Up raus ... bei einem Leitungsquerschnitt von 0,4 . Wenn ich mir deine Zahlen so anschaue dann sollten im Down auf jeden Fall zwischen 5000 und 7000 möglich sein ... alles andere wäre unrealistich .... denn wenn der SNR unter 6 geht im Down oder Up dann schmiert die Leitung ab und versucht neu zu verbinden . Bin jetzt selber seit ungefähr 4 Jahren Kunde ... und es kommt auch auf den Techniker an den man dran hat (wieviel ehrliches Interesse besteht die Leitung zu optimieren ) .Wenn ich mir deine Werte ansehe dann stehst du auf nem 8er Default Profil ... ich musste selber x mal anrufen und denen immer wieder auf die Füße treten bis der gefühlt 57. bereit war mal alles durchzujagen was geht .

doch meiner einer .... :p

wenn ich mir deine Dämpfungswerte so ansehe ... ist da auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben bei 33db/29db ...

Frage : welches Betriebssystem nutzt du ? hat man dir an der Hotline schon mal deine Leitungslänge sowie Leitungsquerschnitt genannt ? ist auf jeden Fall auch bei dem SNR noch Luft nach oben.

Nutzt du VOIP oder normale Telefonie ?