die Kirche ist im Dorf ... wir haben sogar ganz viele davon
.... heute um die Mittagszeit ein Schrott hoch drei ... bei der ersten Messung über Speedtest (Server Düsseldorf und Frankfurt) Ping sogar 1550 .... da wollte ich erst die Kurbel an mein Netbook stecken .... die Auslastung scheint so langsam mehr als nur über die Grenzen gegangen zu sein .... das ist ein Witz hoch drei so ein Produkt zu vermarkten .... aber irgendwie passt das zu dem Laden mittlerweile .... da schimmert es rötlich durch ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
bin froh wenn Januar 2010 ist .... bei mir in GE nach wie vor Down 380 und Up 112 .... Ping 255 ... zum wegwerfen schlecht ... da bekommt man noch nicht mal ordentlich ne Webside geöffnet .... bin froh wenn ich den UMTS Mist weg habe .... geht mal gar nicht mehr ... und scheint auch so als wenn es nicht besser werden würde in absehbarer Zeit ... :flop:
-
Hallo ....
gesucht wird ein N97 in schwarz ....
welche Konditionen werden derzeit expliziv angeboten bei Base ?
würde mich über viele Antworten freuen

-
Edge in 45888 Gelsenkirchen grausam langsam .... UMTS down 370 up 120 furchtbar .... und kein HSDPA in Sicht :flop:
-
bei Base 2 Web nach wie vor SMS Flat zubuchbar so dass 15 Euronen konstant rauskommen ?
-
0331-7003130 ...
-
also mal rein subjektiv von mir betrachtet hauen mich die neuen Verträge nicht wirklich vom Hocker . Durch die Drosselung ab 250mb wird aus langsam ne Schnecke. Nach der Geschwindigkeit kräht doch heute im Zeitalter von HSDPA kein Hahn mehr nach . Und selbst EDGE ist in den Ballungsgebieten superlangsam . Mir scheint es nur so als versuche man strategisch die Handydatenflat zu vermarkten um die Nutzer schneller runterdrehen zu können bei dem eh und je schon mehr als ausgelasteten Netz . Und sorry .... die 35 Euronen AP sparen .... da kräht auch keiner mehr nach als Kaufargument

-
ähem .... werden die Web Tarife dann komplett gekippt ?

-
Mahlzeit

sowas wie dsl123 suche ich auch ..... und ich habe es nicht weit von GE drüben

-
Wenn ich dir einen Tipp geben darf :
laß besser die Finger von Eteleon ... ist einschlägig bekannt