-
kann man von ausgehen das es Tectum ist .... die nerven mittlerweile mit Dauerwerbung über REL .... da kriegste echt die Pest bei 
http://buzzeins.com/post/11043…unerwunschten-call-center
hilft auch 
oder auch über die KBO einfach die Erlaubnis bei Telefon kontaktiert werden zu dürfen rausnehmen 
-
Kinders ... jetzt seins doch zufrieden ... erstmal 3,6 ..... kriegt auch den Hals nicht voll ... nenene 
-
jau .... geht doch ..... wurde auch Zeit das die kommen mit dem Speed .... 
Fehler gefunden : 500 M/bits? Bo ey .... muss ich haben
... dann schmeiße ich meinen Router zu Hause an die Wand vor Freude 
-
um die 2400 down ..... 350 up ... und das um High Noon
... so langsam kapieren sie wo der Hammer zu hängen hat .... Videos flüssig ..... die Herrschaften haben wohl Angst davor das die Kunden auf Dauer abwandern 
-
ebenfalls angekommen ... per Mail und SMS
-
ne Drossel ist wohl nicht in GE .... wenn der Wind richtig rum steht gehen hier 1,8 durch .... sonst sind es meistens so 1,2 bis 1,5 ..... aber auf Dauer wird das nix wenn die nicht hochschalten im Pott .... das endet garantiert darin das die Shops mit Steinen beworfen werden
.... und inne Arena wird auch bei Regen mit offenen Dach gespielt .... sind ja schließlich keine Schönwetterfussballer wie in Dortmund
:top:
-
Stuttgart ? ahja ...
ne in GE hat sich noch nix gerührt ..... immer noch 1,8 .... bin mal gespannt wann die hochschalten und endlich mal in die puschen kommen beim Speed .... 
-
Meilow
ja wo bleiben denn die 3,6 Mbit/s ?
.... gibt es dazu neue Infos ? 
-
jep ... gehe ich mit .... mit solchen Versuchen wird unnützt Geld verbrannt was nicht wieder eingenommen wird .... mal ernsthaft : man wird an jeder Ecke mit Werbung zugemüllt .... Briefkasten etc.... die Leute sind "satt" .... wenn jemand etwas möchte dann meldet sich der Betreffende selber und nicht weil man versucht ihn mit Werbung gefügig zu machen
.... dieses verbrannte Geld sollte man sinnvoller investieren bevor man in Düsseldorf feststellt das München vorbeigezogen ist 
-
Wenn ich mir einfach mal die nackten Zahlen betrachte sehe ich folgendes in meiner Glaskugel 
T-Mobile und Vodafone werden immer recht eng beeinander liegen .... und über kurz oder lang wird o2 an Base/E-Plus vorbeiziehen ....