Hallo ...
schon mal versucht über die optionalen Updates bei Windows 7 zu gehen ?
Oder liegt deinem alten Lap eventuell noch eine Treiber CD von Windows XP bei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ...
schon mal versucht über die optionalen Updates bei Windows 7 zu gehen ?
Oder liegt deinem alten Lap eventuell noch eine Treiber CD von Windows XP bei ?
ja durch den Hintergrund schimmert es rötlich
... aber back to fred
push again ... ![]()
das schaut so aus als wenn es jetzt wieder nach dem Motto "Back to the roots" geht
... das mittlerweile doch intelligenter gewordene "Handyvolk" hat wohl nicht angebissen bei der "Schummelpackung" ![]()
push ...
Hallo liebe TT s ![]()
gesucht wird ein Notebook .... kein Netbook ... mit Vertrag
Systemvorraussetzungen:
halbwegs schneller Prozessor ... mindestens 2 GB Ram Arbeitsspeicher ... ordentliche Grafikkarte .... Betriebssystem wäre nett .... ist aber kein muss...
würde mich über Angebote freuen ![]()
Edit : Bitte nichts an irgendwelchen Providern oder mit einer versteckten Mindestnutzung von z.B. einer Minute pro Tag ![]()
Ich fasse es nicht !!! Es lebt !!!
.... Gruß auch von meiner besseren Hälfte ![]()
@WaynOr
Liegst richtig was die Straße betrifft
... na das ist doch mal ne tolle Aussage . Da sage ich nur eines : Ciao E-Plus :flop:
wenn die in GE mal nicht so langsam mit HSDPA aus dem Knick kommen bin ich weg von den Grünen ... mir reicht das mobile Gehampel auf UMTS Level .... da sind sämtliche anderen Anbieter einfach sehr viel schneller unterwegs .... und das schöne nette "E" seit heute ist auch der absolute Witz :flop: