-
@phone-company:
die Email Addy ist von "ganz oben" .... mag sein das sie gut gefüttert wird ... aber je mehr dort ihre nicht gelösten Probleme schildern desto mehr Bewegung kommt in manche Dinge ... an der Hotline oder in den Shops arbeiten eben auch nur Menschen die eben nicht die Möglichkeiten besitzen wie die oberen 
-
@phone-company :
dieses ist die einzig brauchbare Emailaddy auf die überhaupt eine brauchbare Reaktion erfolgt .... ist leider so .... das musste ich nach mehr als zwölf Jahren bei denen leider so feststellen ...

-
Nabend ....
bleibt doch alle mal entspannt ... 
habe selber in diesem Jahr schon einige Male Streß mit E-Plus gehabt .... irgendwann war mir das Rumgehampel an der Hotline echt zu dumm ... ich war definitiv kurz vor nem Schreikrampf 
thorsten.dirks@eplus.de
schön oben in der Nahrungskette anfangen ... habe über diese Mailaddy selber die Dinge für mich und vor kurzem für meinen Vater geregelt .... binnen vier Tagen hatte ich das was ich wollte in schriftlicher Form in meinem Briefkasten .... hat sich alles recht einfach regeln lassen ... :top:
derandi :
kopier deinen Text von hier oben schön in deine Email an die von mir angegebene Addy hier und warte auf das was passiert...
-
handy-sascha.de
Hurra er lebt noch
... alle dachten hier schon du sitzt am Zuckerhut 
@alle
schaut mal auf die Seite von Sascha Siebler .... da geht es langsam aber sicher vorwärts .... habe nicht umsonst ganz viele Dinge über ihn geregelt was Verträge betrifft und werde es auch weiter tun .... da muss ich echt mal ne Lanze für die beiden brechen .... :top:
-
sin-4711
na schau ... die Welt kann doch gut sein
.... jetzt warte ich mal ab ob die Gutschriften auch bei meiner holden Isolden auftauchen :o
-
Aprilrechnung drei mal fünf Euro bekommen .... geht doch ... :top:
-
Nach meinen ersten Tests muß ich sagen : Menü deutlich schneller .... :top:
-
schau mal auf die erste Seite ... ist raus 
-
bei mir ebenso über FOTA verfügbar 
-
0578314 funzt über FOTA aber noch nicht über NSU .... ohne Probleme . Update sehr schnell und problemlos .... und das mit der Funzel war mehr als überfällig :top: