Mich würde persönlich interessieren wie hoch der Kundengewinn NACH der Umstellung der Tarife war ... aber das wird wohl im Dunkeln bleiben.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
getestet mit Windows XP und Firefox 3.09 .... alles bestens
-
für den Extremfall nehme die Mailaddy die ich hier angegeben habe ... es ist kein Witz : Sonntag abend die Mail abgesetzt und den exakt gleichen Text an zwei Faxnummern .
Heute bekam ich alles auf einmal :
meine Werbeprämie ... ein Entschuldigungsschreiben von ganz oben ... und ich meine wirklich ganz oben . Es geht wenn man an den richtigen Stellen hebelt .
Und noch einer : Base hatte bei meiner Internet Flat den Onlinevorteil "versehentlich" gelöscht . Nachdem ich auch das im Basechat angemahnt habe und mit sofortigen Konsequenzen gedroht habe bekam ich binnen 20 Minuten eine schriftliche Bestätigung per Fax das er wieder eingesetzt wurde ... und nein ich war sofort "durch" beim Basechat ... ohne Wartezeit.
-
sehr ansprechend .... wenn dann noch die passenden TT Granaten kommen

-
ne in dem Fall mit h
... allright -
bei den Werten kommt bei Alice gut was an ... habe selber ne Dämpfung von 34,7 db (über Technik "herausgequetscht") . Nach ne Runde "rumackern" und Schaltung auf ein 16000 er Profil kommen bei mir knapp über 10000 im Download und 850 im Upload an .... und das sehr stabil.
-
schlägt direkt ganz oben auf ... diesen Weg bin ich auch gegangen und werde ihn jetzt wieder gehen ... den Bockmist den die schießen ... es geht einfach definitiv zu weit .
-
ICon 225
Was ist das denn für ein abgedrehter Nickname
... nun Hohenzollernstraße Ecke Florastraße 
-
@E51-user
Sorry aber ich möchte dir deine Illusion nicht nehmen : aber im Augenblick kriegen die NICHTS auf die Kette . Seit Beginn des Jahres ist es zum heulen. :flop:
-
Das ist bereits ein hoher Wert ... bin hier auch schon mit 60 bis 80 im Upload rumgegurkt :flop: