Aktuelle Messung Gelsenkirchen Stadtteil Bulmke : 374 Down 114 Up ... das ist kein Speed ... das ist ne lahme Krücke ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Nabend .... hat irgendjemand eventuell in der Zwischenzeit mal GE gemessen ?

-
ne ... der Thread hat was finde ich . Mich interessieren einfach mal die Meinungen der hier anwesenden Damen und Herren bezüglich der zu erwartenden Zahlen der Netzbetreiber . Insbesondere E-Plus finde ich sehr interessant da deren Strategie doch etwas sehr seltsam war in den letzten Wochen

-
bestehe auf eine schriftliche Bestätigung über diesen Vorgang ... sonst hast du nichts in der Hand im Extremfall .., ich weiß wovon ich rede .
-
Alte Bauernregel :
du wählst als Kunde die Nummer genauso an als wenn die Person die du anrufst genau neben dir steht . Der Preis ist immer der gleiche ... egal ob neben dir oder in Australien . Bei Flatrate eben kostenlos .
-
na dann geht es dir ja leider nicht anders wie mir . ich weiß nicht wie oft ich bereits Kontakt mit der Hotline hatte . Hat alles nichts genutzt . Haben von mir die letzte Frist für einen Rückruf bis heute abend 18 Uhr bekommen . Bei jedem Kontakt (und das seit eben Februar) höre ich nichts anderes außer : ist in Bearbeitung . Werde wenn diese Frist nicht eingehalten wird eine direkte Mail an die Geschäftsführung schreiben (habe ich schon mal gemacht) . Komischerweise hat es dann auf einmal funktioniert. Bei mir geht es ja auch noch um mehrere Sachen die nicht korrekt sind . Vom Kunden wird ebenso erwartet das er seine Rechnung ordnungsgemäß zahlt. Und ich schieße garantiert nicht mit Kanonen auf Spatzen. 10 Wochen Ärger sind einfach genug in Verbindung mit geballter Inkompetenz.
-
na bei drei Nummern drei mal fünf Euro ...
-
ich setze noch einen drauf : renne seit Anfang Februar meine Werbeprämie hinterher
... keine Chance ... -
Mahlzeit

Märzrechnung bei mir soeben online einsehbar . Keine 5 Euro Gutschrift ersichtlich ... hätten eigentlich sogar 15 Euro sein müssen . Mal wieder ein Bock von EPlus :flop:
-
die Seite wird wieder mal verändert ... nachdem die so eine lustige Umfrage gemacht haben ... und auch als ich letztens mit der Hotline gesprochen hatte, gab es sogenannte "Systemwartungen" .... schraub schraub