Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Habe die Versandmail erhalten ... hoffe ich kann die 29 Euro auch ignorieren ... aber zunächst einmal vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung :top:
-
Nokia N81 (RM-223) 21.0.010 vom 07.01.09 über NSU 1.4.98 heute upgedatet
-
Kinners ist doch so . Der Slogan heißt doch heute einfach nur noch : kauf schon Blödmann
... oder etwas vornehmer : die Aufsatzprodukte vetreiben :p -
Ne ich hatte mich nur gewundert das ich auf der Homepage von fonemarkt nach meinem Einloggen nichts einsehen kann obwohl ich gestern die Eingangsmail bekommen habe . Das hatte ich mich nur gefragt . Und das da eben 29 Euro statt 0 Euro standen in dieser Eingangsmail.
Edit : Mail bekommen das Gerät versendet werden soll .... fehlt nur noch die Track & Trace Nummer und die Rechnung über 0 Euro ... ich scharre hier schon mit den Hufen .... sabber

-
also bei mir lag es definitiv an Windows so unglaublich es sich anhört ... auf meinem Win XP Prof. hing es sich mit dem gleichen Fehler weg wie bei dir ... nachdem ich an mein Desktop gegangen bin mit Win Home funktionierte es so wie du es eben auch versucht hattest
-
trotz alledem bleibt die Kiste stehen ? :confused:
-
schau doch mal hier im Forum ... da findest du bestimmt etwas passendes

-
genau die gleiche Sache ist mir mit meinem N95 8GB beim letzten Update passiert . Deshalb bohre ich so nach
Nun Idee : Alles runter nochmal ... auch danach auf der Festplatte im Ordner Nokia nach eventuellen Resten suchen . Alles neu drauf . Sämtliche Firewalls und Virenscanner aus . Nokia Connectivity Cable Driver unter Software deinstallieren und Treiber "manuell" suchen lassen nachdem das Gerät über USB angeschlossen wird . So hat es bei mir funktioniert . Versuche es doch einfach mal wenn du möchtest und sage dann mal Bescheid