hast du XP Home oder Professional ?
Beiträge von The_Voice_70
-
-
@E51-user
Schaun wir mal .... solange alles richtig ist gibt es nichts zu beanstanden

-
und hoch damit

Habe heute eure Eingangsbestätigung bekommen. Bestellung W-1-114306 : Preis 29 Euro Versandart Nachname . Hatte extra meinen TT Nick auf den Antrag geschrieben sowie den gewünschten Aktionsnamen von hier . War da nicht was von 0 Euro ?
-
Meine Empfehlung : Alice ....
aber bitte auf einige Sachen achten :
Als Modem auf jeden Fall das schwarze Siemens ADSL 2+ Modem wählen und sich auf gar keinen Fall diese Saphiron Box andrehen lassen . Als zweites ein Modem dahintersetzen und als Zusatztool den TCP Optimizer runterladen und den TTL Wert auf 64 stellen . Alles andere funktioniert nicht wirklich gut . Und noch was : am Anfang der Hotline ordentlich in den A.... treten die einen gerne mal auf ein kleineres Profil als 16 mbit setzen wollen
. Ansonsten absolut gut :top: (Leitungslänge 2500m / Dämpfung 34,7 db entspricht DSL 10000) -
selber schon mit Logitel "gearbeitet" ... bei mir war es ein Asus Netbook .... perfekter Ablauf ... :top: :top: :top:
-
-
So Bestellung ist raus : 5800 blau ... im dritten Anlauf ging es ... bei den ersten zwei Versuchen ist die Homepage abgeschmiert ... wat ein Geacker

Hast du es auch auf dem Formular auf dem Postweg notiert ?
-
ich tippe einfach mal auf E-Plus Orginal
-
er IST für S60v3 :p
-
Wirklich für diese Phase sehr schnell vom Menü her .... mal sehen wie die "Final" aussehen wird . Und es muß schwarz sein ... sieht gefährlicher aus .