Beiträge von The_Voice_70

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Naja, ich könnte noch meinen Kragen ins Spiel bringen. :D

Nur sprechenden (bzw. schreibenden) Leuten kann geholfen werden. Da es heute im Büro wieder etwas später wurde und wir heute unseren Dart-Abend haben, werde ich den Brief auf morgen verschieben.

Ich werde den Finger in die Wunde legen und auf eine Reaktion warten, wenn denn überhaupt eine Reaktion kommt. Aber irgendwie hat E-Plus jetzt meinen Ehrgeiz geweckt... ;)

Finger in die Wunde legen ist gut :D ... und Ehrgeiz ist auch nett umschrieben .... da passt der platzende Kragen schon wesentlich besser :D ... hatte heute mal Smalltalk mit der 1000 ... warte seit letzten Monat auf eine Werbeprämie ... Zitat der Hotline : "Wir sind mit der Abarbeitung etwas hinterher " ... Hust ... oder ist es etwa die Post der Kunden die sich vornehm gesagt "veräppelt" vorkommen (ja lieber Mod. ich schieße verbal nicht unter die Gürtellinie auch wenn mir danach ist :D )?

Hatte selber schon ein etwas längeres Schriftstück an den Laden geschickt und meinen Gedanken freien Lauf gelassen ... ist gut gegen aufkommende Magengeschwüre :D

FreiMinMon ist soweit ganz nett .... funktioniert aber noch nicht tipptop wie man so schön sagt ... aber einer gewissen Anzahl von SMS zählt es nicht mehr sauber mit ... und auch bei den abgehenden Minuten ist es nicht so ganz genau ... aber derzeit gibt es leider noch keine bessere Alternative ... ;)

habe das Spiel gestern auch gesehen ... wohne zehn Minuten von der Arena .... ich dachte ich breche ins Essen beim dem Spiel ... für mich absolute Unfähigkeit am Stück ... Rutten ist meiner Meinung nach zu farblos und Müller hat mal ziemlich entspannt jede Menge Fehleinkäufe zu verantworten ... da passen die Übergänge der einzelnen Mannschaftsteile einfach nicht zusammen ... ich frage mich wie lange die noch warten wollen ? Champs Liga .... Lichtjahre wech ... und UEFA Cup ... ob der erreicht wird lassen wir mal dahingestellt . Sollte nämlich kein Wettbewerb erreicht werden gibts Probleme .... die Mannschaft ist nämlich recht teuer .... wenn jetzt nicht mal ein Schnitt gemacht wird passiert nie was .... Trainer und Manager raus .... Müller ist kein Assauer ... und Rutten ist kein Stevens ....