Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Ja, man muss immer eigenständig nach dem Maximalprinzip an den Verträgen "schrauben" . Ist eben so. Was gestern neu das morgen alt. Und über die Jahre wurde immer mehr Leistung für immer weniger Geld angeboten. Okay ... bei uns "TT Jüngern" wird so lange gebastelt bis der Provider kein Fleich mehr am Knochen hat.

-
-
Jep, hast Recht, bei mir auch (VVL), aber auch nur im Smart.
3 GB Datenvolumen innerhalb der Schweiz, 500 Minuten & SMS innerhalb der Schweiz sowie aus der Schweiz nach Deutschland.
Gerade mal bei mir getestet: gleiche Konstellation. o2 ist echt spannender als eim Ü-Ei: du kannst schütteln und es kommt immer was neues raus und nix doppeltes.

-
-
-
DataCard bei o2 sind die Karten 4 bis 10 , oder 4 bis XXX , die kein Voice Funktion haben, die ersten 3 sind keine Datacards
Schau mal lieber in den Vertrags Deteil nach , wie sie geführt werden....
Möglicherweise hattest Du einfach nur Glück , und sie ist kostenlos .... , bei o2 immer möglich

oder sie wird je stück mitt 10€ Monat weitergeführt.... ? , so wie offiziell bei o2 üblich
Also 10€ pro Monat ist ja total "unmodern" . Und Datacards können auch schon mal bei 6 bis xxx laufen,
-
War bei mir auch schon mal .... einfach abwarten .... System macht ab und an mal ein "Bäuerchen".
-