War bei mir auch schon mal .... einfach abwarten .... System macht ab und an mal ein "Bäuerchen".
Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Steckt auch eine Strategie hinter:
Kunden dauerhaft binden. Kunde der zufrieden ist wird dann auch nichts mehr ändern.
Unter dem Strich: weniger Aufwand für o2.
Außer die TT Mitglieder eben und die die sich auskennen.
Alles anzeigenSo habs mal durchgespielt. Festhalten alle
Für die Unlimited bestellt als esim, gekommen ist sie auf meine Hauptnummer

Dort habe ich jetzt statt 3 MC ,4MC
ja und die funzt auchIch werde 02 nie verstehen
Ich habe o2 nie verstanden. Verstehe sie nicht und werde sie auch nie verstehen.

-
Das wäre ja der Oberhammer wenn es ab dem 2.7. datacards beim Unlimited Max kostenlos gibt,schön wäre dann aber noch eine multicard kostenlos beim Unlimited Max 😅 warten wir mal ab was es für Neuigkeiten ab 2.7. gibt ☺️
Jo, und Kündigung bei zu viel Traffic gibt es auch umsonst

Man oh man ... wir sind noch ne Ecke weg vom 2.7. und die Geier kreisen schon wieder über o2.

-
Gerade getestet. Email funktioniert bei mir ohne Probleme über gmx.
-
Ich sehe schon Tag 1 der Vermarktung:
Kunde ruft Hotline an. Hotline lässt dich erst einmal über alle Abteilungen bis zur Technik rotieren weil sie die Tarife gar nicht kennen.
Vor allen Dingen: was wird wie gemacht bei VVL? Neuvertrag als PK oder ohne?
Hui ... ich sehe schon wieder die Reklaabteilungen rotieren weil wieder "Bonuskarten" verschossen werden. Wird ganz spannendes Kino werden.
Geht ja nix über den "ausgezeichneten Kundenservice". Hust

-
-
Ja, o2 ist vogelwild manchmal. Aber das ist doch das lustige: verwirre die Kunden weil wir sind schon verwirrt.
-
Das mit der "Plattformverschiebung" läuft im Hintergrund.
Genau deshalb wurde die mein o2 App neu gemacht genauso wie Waipu TV gegenüber dem eigenen o2 TV eingetauscht. o2 möchte die Sachen jetzt alle in Eigenregie machen. Und genau deshalb werden nach und nach die "Alttarife" entsorgt oder verteuert damit der Kunde wechselt. Verteuerung = o2 verdient mehr €. Alles in Eigenregie = günstiger. Ergebnis unter dem Strich: Kostensenkung und Gewinnmaxmierung.
Netzclub wurde zu Fonic.
Und das ist die neueste Aktion:
https://www.teltarif.de/vivamo…uendigung/news/98890.html
So, aber nun back to Topic.
-
zuerst wird die Prepaid Plattform migriert. Wenn das erledigt ist kommen die Postpaid Kunden dran. Zeitfenster bei o2 : nie einsehbar weil es immer etwas zu basteln gibt.

Lesen und dir deinen Teil denken:
https://www.teltarif.de/o2-pre…rer-eplus/news/98859.html
schweigen und genießen. o2 liest hier mit. Du schmeißt ja auch kein Benzin ins offene Feuer.