Beiträge von The_Voice_70
-
-
Jep, o2 putzt nach und nach durch und will das "Altzeugs" loswerden im Zuge der technischen Migration. Der Kunde soll sanft "umberaten" werden auf das aktuelle Tarifpotfolio.

-
-
Ja, o2 zieht jetzt wohl darauf ab Mobilfunkkunden + Internetkunden "bei der Stange" zu halten. Und die "Unlimited Option" zu verlängern und DSL/Glasfaser in den Shops sowie der Hotline weiter zu pushen.
Die kostenlose Unlimited Option (DSL + Mobile L) hab' ich schon - wenn's jetzt was dazu gibt soll's mich freuen.
gehe ich mit.

-
Bisschen was zu lesen:
https://www.inside-digital.de/…%20Bestimmtes%20verkaufen.
Also schön aus den Shops bleiben. o2 möchte es jetzt mit der Brechstange.
-
Ebenso beim Wechsel der SIM Card welche SMS empfangen soll:
Zwischen drei und fünf Bestätigungs SMS die dann kommen.
-
-
Der Halbkreis ist bei mir auch schon vor einigen Tagen aufgekreuzt. Ich weiß nicht was die da versuchen. Wichtig wie ein Sack Reis der umfällt. Sollten mal die wirklich relevanten Dinge abarbeiten:
- Anzeige Verbrauch bei Unlimited huckepack
- PIN / PUK bei Datenkarten
- Performance (N.N. erscheint immer wenn die Schnittstelle bockt)
Aber ist wahrscheinlich teuer die Fehler zu fixen als sie erst zu verbocken. Was weiß ich.
Man erwartet ja schon nichts mehr. Außer das man Montag morgen keinen Blutsturz bekommt wenn sie es am Wochenende mal wieder in allen Richtungen zerschossen haben.
-
Ja, kann ich bestätigen. Läuft beides wieder.
Ironie an:
Man ist ja schon bescheiden. Wenigstens wurde nichts kaputt optimiert.

Und die Verbrauchsanzeige läuft immer noch nicht wenn Kunden den Unlimited Vorteil huckepack haben.
Aber ganz wichtig: Hauptsache der Kreis wird jetzt halb angezeigt.

Ernsthaft: ich habe noch nie so einen Mist gesehen. Wahrscheinlich sind die Brieftauben zur IT tot vom Himmel gefallen oder es wird noch Fehlernanalyse auf Steintafeln gemeißelt. Ei ei ei.
Ironie aus.
-
Was mir da zu denken gibt:
" 77 Prozent der 16- bis 29-Jährigen haben schon auf digitale Serviceleistungen zurückgegriffen"
...