Beiträge von The_Voice_70
-
-
Ich finde den Ansatz auch gut . Gerade für viele ältere Menschen oder denen die nicht technikaffin sind. Solange das nicht durch "Preisanpassungen" der Bestandskunden "querfinanziert" wird.
-
-
@ANATAK
Fax liegt wie Blei in den Regalen.
kurzter Weg ist entweder über: impressum@cc.o2online.de
kürzester Weg ist IMMER über die o2 Comunity. Da wird sehr schnell reagiert.
Niemals über CC. Da kommen höchstens mehr Knoten rein als Knoten gelöst werden.
-
@ANATAK
Gibt kürzere Wege. Weiß ich als ehemaliger MA Ü50. Fax ist lange überholt.
Nachricht ist raus. Sag dann mal bitte Bescheid wenn du wieder bei o2 "on" bist in der Comunity. Habe dort den gleichen Nick wie hier.
-
Das ist mit nem Übersetzungsprogramm geschrieben worden. Und siehe die Rechtschreibfehler. Und man versteht dein Anliegen überhaupt nicht.
Ich kontaktiere mal eben o2 für dich das man dir bei deinem Login für die Comunity hilft. Und dann kannst du dein Anliegen dort schildern. Ich glaube das macht mehr Sinn.

-
Ja, Comunity Zugang ist bei mir auch über eine andere EMail Adresse, Hatte ich bewusst so gemacht falls das Hauptsystem mal abfliegt.
Und was Grow betrifft:
Da blickt o2 selber nicht mehr durch.
Und richtig: 1GB ist heutezutage einmal laut husten.
-
Ich weiß was das ist:
Da ist beim Umzug des Systems dein Account bei der Migration "steckengeblieben".
Hänge dich hier mal an o2 Deutschland das sie folgendes machen:
1. o2 Account löschen
2. Du registrierst dich exakt mit den gleichen Daten wie vorher bei o2 (NUR PORTAL)
3. Du sagst Bescheid das du dich registriert hast
4. Der Comminity Account wird dann händisch seitens o2 wieder "eingehängt"
Und dann kommst du auch wieder rein. Woher ich das weiß : weil ich den Weg selber so machen musste.
Seidem läuft bei mir alles wieder sauber inklusive mein o2 App (auch da einmal Daten und Cache löschen und neu rein)
-
-
Die EU kann viel vorschreiben. Für uns ist Internet "Neuland" (hust). Und bei der ganzen Bürokratie ist das nicht umsetzbar. Und ich freue mich schon auf die Zeit in der man die Drücker wieder aus dem Haus jagen kann. Das macht wirklich Freude und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.