Das ist der nächste Knaller
da komme ich nicht mehr rein, seit dem Loginumstieg.
Neu anmelden geht auch nicht, weil dann die Seite immer wieder zum Anfang switcht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der nächste Knaller
da komme ich nicht mehr rein, seit dem Loginumstieg.
Neu anmelden geht auch nicht, weil dann die Seite immer wieder zum Anfang switcht
Ich weiß was das ist:
Da ist beim Umzug des Systems dein Account bei der Migration "steckengeblieben".
Hänge dich hier mal an o2 Deutschland das sie folgendes machen:
1. o2 Account löschen
2. Du registrierst dich exakt mit den gleichen Daten wie vorher bei o2 (NUR PORTAL)
3. Du sagst Bescheid das du dich registriert hast
4. Der Comminity Account wird dann händisch seitens o2 wieder "eingehängt"
Und dann kommst du auch wieder rein. Woher ich das weiß : weil ich den Weg selber so machen musste.
Seidem läuft bei mir alles wieder sauber inklusive mein o2 App (auch da einmal Daten und Cache löschen und neu rein)
Die App Und WEB Zugang läuft bei mir wunderbar! Nur halt der Login zur Community nicht mehr, der war eh nicht mit den Verträgen verknüpft
Und das mit dem "Grow" Geschenk ist jetzt nur noch aus Prinzip.
Die 1GB zum Free M sind ja eh mehr als lächerlich
Ja, Comunity Zugang ist bei mir auch über eine andere EMail Adresse, Hatte ich bewusst so gemacht falls das Hauptsystem mal abfliegt.
Und was Grow betrifft:
Da blickt o2 selber nicht mehr durch.
Und richtig: 1GB ist heutezutage einmal laut husten.
Alles anzeigenJa, Comunity Zugang ist bei mir auch über eine andere EMail Adresse, Hatte ich bewusst so gemacht falls das Hauptsystem mal abfliegt.
Und was Grow betrifft:
Da blickt o2 selber nicht mehr durch.
Und richtig: 1GB ist heutezutage einmal laut husten.
Ich hatte gerade auf deren Antwort zurückgeschrieben, das es ja um eine völlig andere Rufnummer ginge.
Mail vom 03.03.25 angehängt, gelesen wohl nicht ?
Am 09. Mai wurde der verlängert, das der schon Jahre besteht checkt der wohl nicht
Das kam zurück (Mail ist bei denen langsam ein Chat
), sorry bin noch immer am lachen.
Glaube ich schreib mal an den Vorstand, was sie da für Leute beschäftigen!
Jetz steigere ich mich mal rein.......
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben uns zu kontaktieren.
Es tut mir leid, dass Sie mit meiner vorherigen Nachricht unzufrieden waren. Zu der von Ihnen genannten Rufnummer +49 (0)176 xxxx x499 liegen mir derzeit keine weiteren Informationen vor. Der von Ihnen am 9. Mai 2025 abgeschlossene Vertrag zu vorbenannter Rufnummer enthält keinen Grow-Vorteil, wurde jedoch bereits mit einem monatlichen Rabatt in Höhe von 23 EUR auf den Grundpreis für die Dauer von 24 Monaten hinterlegt.
Aus datenschutz- und verbraucherrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht gestattet, Ihnen ein individuelles Vertragsangebot zu Ihrer Rufnummer per E-Mail zu senden.
Um Ihnen dennoch bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir verschiedene Möglichkeiten für Sie eingerichtet, um Ihnen den passenden Tarif und/oder ein neues Mobiltelefon anzubieten.
Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)89 78 79 79 400. Bitte halten Sie Ihre persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Sie finden diese in Ihren Vertragsunterlagen.
Oder besuchen Sie uns im Shop - persönliche Beratung selbstverständlich inklusive. Meistens können Sie das gewünschte Handy gleich mit nach Hause nehmen.
Ganz bequem geht’s online über o2.de - Vertrag abschließen und bei Bedarf in Ruhe das passende Handy auswählen. In wenigen Tagen kommt das Telefon per Post zu Ihnen.
Das ist mit nem Übersetzungsprogramm geschrieben worden. Und siehe die Rechtschreibfehler. Und man versteht dein Anliegen überhaupt nicht.
Ich kontaktiere mal eben o2 für dich das man dir bei deinem Login für die Comunity hilft. Und dann kannst du dein Anliegen dort schildern. Ich glaube das macht mehr Sinn. ![]()
Vielleicht gebe ich den Tarif auch ab.
Hat ja jetzt keinen Kombirabatt plus Zusatzrabatt mehr
War vorher Kombi 15Euro plus nochmal 24x 8,00 Euro Rabatt
Nun komplett 23 Euro auf Grundpreis incl Connect
Leute - diese Kontaktwege bringe nichts, hinter denen Leute mit 12,50 EUR Stundenlohn sitzen, bestenfalls noch im Ausland.
Schickt n’ Fax nach Nürnberg - dort sitzen Leute mit höheren Gehältern und dementsprechend auch einer anderen Auffassungsgabe. Dort werden Lösungsansätze eher noch aktiv und kundenorientiert initiiert.
The_Voice_70 du denkst doch nicht, dass das Fax für die Rufnummer dahinter zufällig kostenpflichtig ist (01805 57 17 66) ?
Die ist kostenpflichtig, weil man vermeiden möchte, dass dort etwas hingeschickt wird. Die Abteilung kümmert sich definitiv fachmännisch um die Anliegen, nicht wie im Chat oder am Telefon..
Ansonsten darfst du gerne diese kürzeren Wege in eine Etage, die sich höher im Gebäude befindet und somit mehr Befugnisse hat, liebend gerne mitteilen.
Und dass ein Fax überholt sein soll,, zweifle ich ganz stark an in einem Land, in dem ein Fax rechtlich betrachtet einen hohen Stellenwert besitzt und für die allermeisten Rechtsgeschäfte verbindlich genutzt werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!