na 15 Euronen sind 15 Euronen ... geiz ist g... ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Mahlzeit

ist es eigentlich egal wieviel Karten man hat ? Oder denke ich da jetzt falsch : 3 mal 5 gleich 15 Euro Rabatt im Monat ?

-
habe dir mal was herausgesucht

http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Audio_Coding
dreht sich hier um AAC .... ich persönlich nutze das MP3 Format ... hört sich für mich kräftiger an .... und bei großen Speichermedien ist die Dateigröße meiner Meinung nach nicht so groß .
Die letztendliche Entscheidung mußt du aber treffen .... probiere einfach aus was am besten für dich persönlich klingt

-
Bleiben wir doch mal beim Thema ...
ich halte die Idee der Umfrage doch gar nicht mal für so dumm . Erst mal vorsichtig antesten was das Volk wirklich in der Richtung Festnetznummer möchte . Warum sollte man Geld in etwas investieren was im Endeffekt unter Umständen nicht den gewünschten Effekt am Markt erzielt .... einfach den das der Kunde es nicht annimmt . Wenn EPlus natürlich so wie Jochen sagt mit so einer Idee um die Ecke kommen würde wäre es mit Sicherheit recht attraktiv um dem Festnetzbereich Kunden abzuzwacken . Sicherlich ist EPlus was Investitionen betrifft im Augenblick recht geizig . Aber die Ergebnisse geben Ihnen doch irgendwo recht . Geiz ist g... . Und sie sehen einfach das sie keine unnötigen Gelder in den Sand setzen . Wer mit EPlus unzufrieden ist der geht eben zu einem anderen Anbieter .... der Markt ist breit genug so dass sich jeder etwas passendes heraussuchen kann . Ich kann für meinen Teil echt manchmal nicht verstehen sobald ein Thread zu einem Thema entsteht gleich wieder überflüssiges Geschrei und Hauen und Stechen entsteht nur weil gerade mal wieder mal nen dicken Hals hat auf den Netzanbieter hat um den es gerade in dem Thread geht . Wir sind hier echt nicht im Kindergarten und man sollte doch wenigstens versuchen ein bisschen Niveau in solchen Foren zu halten . Sorry Mod .... musste ich einfach mal im Interesse der Gemeinschaft loswerden.
-
0578313 nach wie vor nichts ... auch nicht über FOTA

-
kann mit dem Teil irgendwie nix anfangen

-
-
na ist doch meiner einer ....
... und ich hoffe es ist verfügbar ... 
-
sieht auch sehr nett aus das Video .... aber warten wir mal ab bis es kommt ... und schauen dann nach den ersten Firmwareupdates wie die Dinge sind ....
-
und für Fragen steht der kostenlose Base Chat zur Verfügung ...