Nokia 5800 auf der EPlus Homepage als verfügbar gesichtet .... aber ohne Miete ... oder habe ich was an den Augen ? Im Flyer Februar stand : bei VVL 16 Euronen pro Monat :confused:
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis hier der erste Thread lautet : N97 vs. N86

-
warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ? Öh.... stimmt ... wäre ja zuviel gewesen auf einmal

-
warum nur ein 2.6 Display ??? eigentlich nur ein hochgedrehtes N85
.... ok und ein bisschen N96 .... :p -
irgendwie ist die untere Hälfte recht nah am N97 .... oder hab ich da jetzt was an den Augen ?

-
Herzlichen Glückwunsch :top: ... geht doch .... seht ihr ... alles wird gut .... einfach nur Geduld haben und nicht gleich die armen Jungs von Handyhoch beißen

-
ein gut gemachter Fake ...

-
Na vielleicht bekommt ihr ja dann als Entschädigung für die Wartezeit ein schwarzes weil Nokia dann liefert
... seht es doch mal so : beim 5800 gibt es derzeit kein besseres Angebot ... und da lohnt sich doch die Wartezeit . Man muß doch echt diesen Thread nicht mit herumnörgeln vergiften denke ich mal oder ? 
-
-
na ich würde mit der Überweisung mal ganz entspannt warten bis die Aktivierung durch ist ... ist der einfachste Weg