Nabend ....
und wem von euch hat die Freundin schon das Handy an den Kopp gehauen ?
... ich roll mich wech ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend ....
und wem von euch hat die Freundin schon das Handy an den Kopp gehauen ?
... ich roll mich wech ![]()
Hallo ...
hier der Link .... für den Bedarfsfall :
haben wohl schnell den richtigen AP gefunden .... jedenfalls gehts bei mir wieder ... im Moment jedenfalls ![]()
Moin
hatte gerade Kontakt mit der Hotline .... Fehler ist bekannt ..... und wird bearbeitet .... Zeitfenster unbekannt ![]()
Vielen Dank
kein Thema ... schaue ich woanders rum ![]()
Moin ![]()
gelten die Preise auch für einen Zehnsation Classic ? Oder Wechsel in Zehnsation +HW5 oder HW+10 ? Wie sind da die Preise ? Speziell für das Nokia 5800 blue
Mahlzeit ....
bei mir gerade : einloggen möglich .... aber keine Rechnungen der letzten Seite einsehbar .... weder bei EPlus bzw. Base .... sind wohl irgendwie dran am rumschrauben ![]()
@Handyhoch ....
laß dir doch direkt nen 7,5 Tonner von Nokia kommen .... dann muß keiner lange warten ![]()
Vielen Dank .... aber bitte nur ORIGINAL kein Provider ... da hast du nix als Ärger mit an der Backe :p