Beiträge von The_Voice_70

Xion

hört sich doch absolut genial an .... probiere ich doch glatt mal aus ..... soviel ich verfolgen kann werden die Funktionen bei dem Power MP3 immer weiter ausgebaut .... so wie vorher schon in der Version für Symbian S60 2nd . Ich nutze den Player schon sehr lange .... habe zwar zwischendurch auch andere ausprobiert .... bin aber wegen dem für mich einfachen Handling immer wieder zurückgekehrt zum Power MP3. :)

Jochen

Recht hast du .... halten wir doch den Thread einfach so das wir ALLE dran bleiben um irgendwelche wirklich BRAUCHBAREN Informationen bezüglich dem Ausbau von EDGE bzw. HSDPA bei E-Plus zu bekommen anstatt den x-ten Thread zum Thema "Mein Netz ist besser als deines" aufzumachen . Man kann das "sich anzicken" ;) teilweise echt nicht mehr hören . Also Informationen sammeln durch Fragen beim Netzbetreiber und rein damit hier . Alles andere ist unbrauchbar ... sorry musste mal so gesagt werden .

also : back to the roots

Nun ich sehe ee einfach mal so :

Geduld ist gefragt .... sicherlich stecke ich selber in der Situation das ich sehr gerne HSDPA haben würde .... nur wenn es eben noch nicht stabil läuft weil es sich noch in einer Testphase befindet verzichte ich gern darauf . Und selbst wenn der Ruhrpott angeschlossen wird ... .irgendwann .... wird es auch dann in der Startphase zu Problemen kommen .... ist ebenso wie bei einem Auto was erst rundlaufen muss .... und auch dann werde ich zunächst meckern :D .... .aber eben im Endeffekt akzeptieren müssen .... und sollte dann der Effekt der Stabilität kommen wird das Gemecker überall verstummen und die Leute werden zufrieden sein .... ist doch so bei ganz vielen Dingen in dem Bereich ....

E-Plus beweißt doch durch seine Strategie am Markt das sie es richtig machen .... da kann man sagen was man will .... es ist mit der Mehrmarkenstrategie gut aufgegangen bis hierher ... und als Unternehmen beobachtet man doch gerne mal den Markt ein wenig länger .... und sofern die Resonanz nicht so hoch ist ... besteht eben kein Grund solche hohen Investitionen zu fahren .... das Geld muß ja schließlich auch wieder rein kommen was rausgeht ...

also in diesem Sinne ... warten wir ab was passiert .... und bleiben ganz entspannt :)