-
Hallo ... mal kurz den Thread hochkram ....
Meckermeldung bei mir über NSU beim Versuch auf die 31 er upzudaten (N95 8GB):
Handy wäre angeblich an Dockingstation oder USB Hub angeschlossen .... ist aber definitiv nicht . Habe selbst die Treiber manuell ziehen lassen . Nix . Kennt wer diesen lustigen Fehler ?
-
Hallo ....
ich meinte auf der Seite eigentlich den Power MP3 ... der ist gratis und hat den Namen doch recht verdient 
-
versuche doch mal diesen Player :
http://www.symbian60.mobi/foru…owermp3-player-for-s60v3/
und lege dir Playlists an ....
meiner Meinung nach ist er kraftvoller als der Standard Nokia Player ....
-
-
Hallo ...
gibt es irgendwelche neuen Informationen über den Ausbau von HSDPA im Ruhrpott ? Duisburg , Essen , Gelsenkirchen als Beispiel .....
UMTS läuft bei mir mit 360 im Download und 188 im Upload recht gut .... aber gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden wenn es im Frühling wärmer wird und man sein Lap mit in den Park nehmen kann :p
-
Nun ich bin sehr gespannt wie die Geschichte des TE weiter geht 
-
Jochen :
das mit der Einzugsermächtigung sehe ich ganz genauso .... könnte übel nach hinten losgehen . Ich habe ihm einfach nur den Tipp gegeben weil er ja schon so lange gegen Windmühlen läuft .... oder sich besser gesagt im Kreis dreht bei seinen Bemühungen .... mehr eben nicht .... ich verfahre normalerweise in solchen Dingen recht diplomatisch .... nur manchmal muss man eben auch einen anderen Weg gehen ... wenn alle anderen Versuche gescheitert sind . Aber eben erst dann . Und sofern hier jemand im TT über sein Problem Bescheid weiß und ihm hilft dann ist es doch sehr gut :top:
-
Hallo ....
nun ich sehe es mal so :
solange die Rechnungen gezahlt werden wie sie sind .... und die Gutschriften eben kommen sollte man sich über Schufa Einträge mal nicht unbedingt nen Kopf machen .... denn es wird ja gezahlt . Es dreht sich ja einzig und allein um die eben falschen Rechnungen .... und eben da ist eben der Kontakt gefordert um es abzustellen 
-
und noch ein letztes Mal push 
-
Hallo ....
nicht ganz richtig :
zum Ablauf der Mietzeit zahlst du einen einmaligen Obolus ... dann kannst du das Gerät behalten
edit : ups Meilow war schneller