sieht auch sehr nett aus das Video .... aber warten wir mal ab bis es kommt ... und schauen dann nach den ersten Firmwareupdates wie die Dinge sind ....
Beiträge von The_Voice_70
-
-
und für Fragen steht der kostenlose Base Chat zur Verfügung ...
-
Nokia 5800 auf der EPlus Homepage als verfügbar gesichtet .... aber ohne Miete ... oder habe ich was an den Augen ? Im Flyer Februar stand : bei VVL 16 Euronen pro Monat :confused:
-
Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis hier der erste Thread lautet : N97 vs. N86

-
warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ? Öh.... stimmt ... wäre ja zuviel gewesen auf einmal

-
warum nur ein 2.6 Display ??? eigentlich nur ein hochgedrehtes N85
.... ok und ein bisschen N96 .... :p -
irgendwie ist die untere Hälfte recht nah am N97 .... oder hab ich da jetzt was an den Augen ?

-
Herzlichen Glückwunsch :top: ... geht doch .... seht ihr ... alles wird gut .... einfach nur Geduld haben und nicht gleich die armen Jungs von Handyhoch beißen

-
ein gut gemachter Fake ...

-
Na vielleicht bekommt ihr ja dann als Entschädigung für die Wartezeit ein schwarzes weil Nokia dann liefert
... seht es doch mal so : beim 5800 gibt es derzeit kein besseres Angebot ... und da lohnt sich doch die Wartezeit . Man muß doch echt diesen Thread nicht mit herumnörgeln vergiften denke ich mal oder ?