Hallo ... und guten Morgen ... ![]()
hier mal der Link bezüglich Dämpfungen etc.
links Alice .... und daneben der Rest ![]()
so kann man sich im Vorfeld über die Möglichkeiten informieren :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ... und guten Morgen ... ![]()
hier mal der Link bezüglich Dämpfungen etc.
links Alice .... und daneben der Rest ![]()
so kann man sich im Vorfeld über die Möglichkeiten informieren :top:
nun ich denke mal das es eben auch daran liegt wohin man eben telefoniert .... ich bleibe eben konsequent bei Festnetz und EPlus/Base mit meinen Gesprächen
Hallo ..... hänge mich mal mit kurz an den Thread ..... nun in meinen Spitzenzeiten bin ich auch auf 40 Stunden gekommen .... hatte aber niemals Probleme in Form von einem "bösen Brief" von Base oder sowas .... würde mich auch interessieren wieviel Stunden abgehend telefoniert wurden bis so etwas passiert .
Hallo ... habe bei nokiaport gelesen das diese neue Firmware schon wieder zurückgezogen worden sein soll . Kann das jemand bestätigen ?
Quelle : http://www.nokiaport.de/forum/…1f&postid=14938#post14938
@ Jochen
da stimme ich dir zu das 250mb für 10 Euro echt der Witz schlechthin ist .... .deshalb bin ich den Weg des Upgrades gegangen ... und zwar über Base .... .und man war dort sogar so fair mir den Onlinebonus für 20 Euro für die Flat zu geben ... ohne AP oder sonstiges .... weil eben bei den 10 Euro das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt ... und ich keine Lust habe mich von den Kosten abzuschießen wenn ich unterwegs bin ... hoffe nur sehr das man im Pott irgendwann mal HSDPA ausbaut ![]()
![]()
Mahlzeit .... ![]()
nehme in dem Link die fünfte von oben .... dann passt es :top:
Hallo erstmal ![]()
nun ich war selber vier Jahre bei Arcor welches ja jetzt zu Vodafone wird bzw. geworden ist .... nun meine Erfahrungen sind recht einfach :
wenn es läuft ist es ok ... aber nicht gut .... in meiner Region ist bei Vodafone nur bis zu DSL 6000 möglich ... habe das Problem einer langen Leitung : 37 db Dämpfung bei einer Leitungslänge von 2500 m . In Spitzenzeiten kamen manchmal nur 3000 bis 3500 an .... und es wurde recht instabil ... und ich war nicht bereit einen derart schlechten Preis für diese Leistung zu zahlen .... die Erreichbarkeit der Hotline war geradezu eine Katastrophe .... und ich war auch nicht bereit mich zwei Jahre lang zu binden . Daraufhin bin ich zu Alice gegangen .... und siehe da .... nach zwei heftigen Gesprächen und zwei Briefen ... .siehe da es kommen 10000 an und die Leitung ist absolut stabil ... welches doch angeblich bei Arcor (Vodafone) nicht möglich war nach Aussage ihrer Technik ....
Nun ich möchte hier nicht gegen Arcor oder Vodafone meckern .... es kommt vielleicht auch immer auf die Region an in der DSL geschaltet wird .... da sollte man seine eigenen Erfahrungen machen .... aber als Testobjekt ist Alice bei vier Wochen besser geeignet .... nur bitte bei der Bestellung ein Siemens Plus Modem wählen und nen eigenen Router hinterhängen
....
Oldschool Nokia 6310i :top:
Mahlzeit .....
vielleicht sollte mal ein Thread mit dem Titel "IPhone versus N97" geöffnet werden damit das mal hier aufhört
.... kann ja nicht mehr mit anhören ![]()
in diesem Sinne : Frohe Weihnachten ![]()