-
Hallo ....
also ich kann über mein N96 mit der 12 er Firmware in keinster Weise meckern .... Slider top ... schnelle und stabile Software .... ok das einzige Manko ist der Akku der nach knapp zwei Tagen in die Knie geht .... aber damit kann ich leben ... gibt schlimmeres 
-
Hallo liebe TT s ....
suche genau dieses Theme .... meine es hier im Forum mal irgendwo gesehen zu haben ... finde es aber nicht wieder ....
http://s60inside.wordpress.com…7/10/themen-e-series-e71/
wer hat es gerade irgendwo greifbar ... und nein ich habe die Suchfunktion genutzt 
Danke im voraus ....
-
versuche es nochmal mit einem Hardreset ....
-
hat jemand das blaue 5800 Xpressmusic Theme für ein Nokia N73 ? mit den originalen Icons ?
-
ganz ehrlich .... ich würde die Finger davon lassen .... wenn es nagelneue sein sollen .... man überlege wann die das erste Mal am Markt waren ..... meistens sind es Geräte die aufbereitet wurden .... 
-
um ganz ehrlich zu sein .... es gibt keinen Ersatz für das Noka 6310i ..... Nokia hat zwar versucht einen würdigen Nachfolger zu bauen .... aber so wirklich haben sie es niemals hinbekommen ... das 6310i ist in einigen Dingen absolut unschlagbar .... ich würde nach Lösungen suchen um die Sync Sache irgendwie alternativ hinzubekommen . 
-
hänge mich mal mit dran ..... nutze noch ein altes N81 .... und genau diesen Effekt habe ich auch .... auch ich suche nach genau der gleichen Lösung ....
-
ich kann mich im Nachhinein über Alice nicht beschweren .... mußte zwar am Anfang der Technik bei denen auf die Füße treten weil sie mich nur auf ne 6000 er Leitung gesetzt hatten .... nach zweimal massiv Druck stehe ich jetzt auf ner 16000 er Leitung und bei ner Dämpfung von 37db und ner Leitungslänge von 2500 m kommen bei mir trotzdem mehr als 10000 an ... absolut top 
-
herold ...
habe es hinbekommen die SMS Flat hinzuzubuchen ..... über den Base Online Chat 
-
noch ne Möglichkeit : Hardreset am Gerät machen .... habe was Nokia betrifft schon die verrücktesten Sachen erlebt .... machmal hilft es einfach