ich gehe mal nicht davon aus das es vor August 2009 erscheint .... und dann wird es wahrscheinlich wie immer verschoben damit Nokia noch was in der Hinterhand hat wenn es draußen kalt wird und die Leute wieder was zu Hause zu tun haben . ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
wo kriegt man ne Gelddruckmaschine her die mal eben die Kohle fix druckt ?
Der Preis von 600 Euro ist absolut überzogen .... meine Frau hängt mir auch schon schmachtend wegen dem 5800 im Nacken .... habe sie aber mal entspannt ausgebremst .... und ihr einfach gesagt : warte ein paar Monate .... dann ist der Preis interessanter und die Kinderkrankheiten an dem Gerät sind erledigt . . . alles andere ist mal deutlich zuviel Hype 
-
habe selber noch ein N95 8GB in Betrieb ... und bin superzufrieden mit dem Gerät ... :top:
-
nein hat mit dem Branding nichts zu tun .... probiere es einfach mal so aus und gebe uns mal ne Rückmeldung

-
Nabend ....
Tipp : Nokia PC Suite deinstallieren .... neu drauf machen .... dann Start , Systemsteuerung , Software , Nokia Connectivity deinstallieren .... Handy über USB anschließen und Treiber manuell suchen lassen bis Meldung kommt "Hardware ist installiert und kann jetzt verwendet werden" . Nokia Software Updater an und Update machen . So hat es bei mir immer funktioniert .

-
wenn du es selbst gemacht hast ist die Garantie flöten .... Nokia sieht alles

-
Nabend ....
wenn die Software in einem NSC "entbranded" wurde und ein Beleg darüber vorliegt ist es mit Sicherheit in Ordnung .... man denke an die Zweijahresgarantie . Ist es "illegal" gemacht worden (und nein ich werde mich an die Forenregeln halten) ist die Garantie zu 100 Prozent weg .

-
Der Goldklotz sieht aus als wenn man ihn mit dem Hammer bearbeitet hätte und nen Bagger hat drüberrollen lassen

-
Deifie ....
bin drauf gekommen ... dailyme.tv war der Auslöser .... habe es wieder runtergeworfen .... aber danke für deinen Tipp

-
ich habe das Problem das sich mein N96 nach dem Update auf die 12 er Firmware selbstständig per WLan eingewählt (über meinen Router) . Erst nachdem ich den Zugangspunkt meines Netzwerkes rausgenommen habe hörte es auf . Hat jemand ne Idee ? :confused: