noch schneller geht es wenn man in nen E-Plus geht und die Karte dort als defekt deklariert ... man kann die neue Karte direkt kostenfrei mitnehmen
Beiträge von The_Voice_70
-
-
habe em Tube runtergeworfen .... es scheint da ja zum absoluten Stillstand gekommen zu sein .... eigentlich sehr schade denn es hat eben bis zur Änderung absolut zuverlässig funktioniert
-
Nokia N95-1 30er Firmware .... immer noch unbekanntes Dateiformat .... hat jemand neue Informationen ? Sonst fliegt em Tube bald runter und Mobi Tubia kommt drauf :mad:
-
so wie ich es letztens mitbekommen habe soll es wohl wieder ne neue Software fürs N96 geben bzw kommen (12....) . Ansonsten ist das N95-1 mit der 30 er Firmware unschlagbar ... nutze es selbst und bin absolut begeistert
-
Sorry Deifie ... Asche über mein Haupt :o .... hatte wohl echt den Mega :gpaul: ... aber trotzdem ganz lieben Dank an dich
-
Mahlzeit liebe TT s

hat jemand ne Seite zur Hand wo man die Original Omnia Klingeltöne herbekommt ?
Vielen Dank im voraus ...

-
-
vielen Dank Mickey09 .... ist doch recht erstaunlich wie sich die Dinge ändern
... wer weiß ... vielleicht kommt ja noch ne Auflage raus die wieder anders aussieht 
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT . Bleibe besser bei den originalen Akkus .... alles andere auf Dauer ist ein Verlustgeschäft . Es ist vorgekommen das bei einigen Leuten beim Laden des Handys zum Beispiel der Akku "explodiert" ist . Muß man denke ich nicht haben .

-
na darauf bin ich mal gespannt .... weiß jemand was über das N96 bei E-Plus ? Ich weiß das die Frage hier nicht so ganz passend ist .... aber ich stelle sie trotzdem einfach mal gerade im Eifer des Gefechts ... sorry Mod