halte uns auf dem laufenden .... ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
werfe alles runter ... komplett ... spiele neu die 7.0.7.0 auf .... und DANN deinstalliere über Software im System die "Nokia Connectivity Cable Driver" . Verbinde dann das Gerät über USB und lasse die Treiber manuell installieren .
-
lade dir die Version 7.0.7.0 runter ... und nicht auf 7.0.8.2 aktualisieren . Deinstalliere über System und dann Software die "Nokia Cable Driver" . Schließe das Gerät dann an und lasse die Treiber nacheinander manuell installieren . Das sollte sofort funktionieren .
-
schmeisse mal über Systemsteuerung und Software die "Nokia Cable Driver" raus und lasse sie nach anschließen des Gerätes manuell hintereinander installieren .... dann funktioniert es . Arbeite auf dem gleichen System wie du .
-
habe selber die 7.0.8.2 wieder runtergeworfen von meinem PC und bin wieder zurück zur 7.0.7.0 .... läuft sehr viel stabiler ...
-
besitzt das Handy die aktuellste Firmware ? ist irgendeine Art von Branding auf dem Gerät ?
-
Nabend .... :p
Frage : ist erstens deine Gültigkeitsdauer unter Mitteilungseinstellungen auf maximale Dauer eingestellt und zweitens wie alt ist deine SIM Karte und drittens nutzt du GSM oder UMTS ?

-
rein gefühlt würde ich sagen das du da keine Chance hast den Vertrag downzugraden . Vertragslaufzeiten sind rechtlich bindend und mit "Ausreden" hast du keine Chance etwas zu erreichen . Alles andere wäre unwahr was behauptet wird . Bin da einfach nur ganz ehrlich .
-
theUndertaker ....
na dann schmeiße dir die neue Software drauf .... funzt sehr gut und man spürt ne Verbesserung der Menügeschwindigkeit .... um nur eines zu nenen .
Wenn du einkaufen gehst nimmst du ja auch drei Tüten mit anstatt nur eine weil du zu faul bist die anderen beiden zu tragen oder ?

.... und das fürs gleiche Geld :cool: :top: -
durchaus möglich .... nur wenn ich das Protokoll lösche setze ich gleichzeitig bei Löschung auch Freiminmon auf 0 :mad: