Nabend .... ![]()
hänge dich doch mal an den Base Chat .... ist gratis ... und frage ob sie dich in die Web Edition umstellen nach Ablauf der Laufzeit .... so kannst du dir das ganze sparen mit der Kündigung und deine Rufnummern behalten ... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend .... ![]()
hänge dich doch mal an den Base Chat .... ist gratis ... und frage ob sie dich in die Web Edition umstellen nach Ablauf der Laufzeit .... so kannst du dir das ganze sparen mit der Kündigung und deine Rufnummern behalten ... :top:
Hallo .... normalerweise eröffne ich selten mal einen Thread ![]()
Hier zu meiner Frage :
Wann ist das Nokia N96 bei E-Plus verfügbar ? Im Onlineshop steht es mal auf "demnächst verfügbar" dann ist es wieder verschwunden um nur einige Tage später unter der gleichen Rubrik dort wieder aufzutauchen . Auch bei der Hotline höre ich nicht wirklich genaue Aussagen : der eine weiß nix ... der andere sagt in ner Woche .... also alles recht dünne Aussagen .
Wer weiß genaueres ? :confused:
So eingelocht ..... über meine Base Nummer und die PK und den Vertrag meiner Frau
.... mal sehen was da raus kommt ![]()
Hallo ...
klick mich ...
http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html
Nummer kannst du behalten von Alice .... sofern du in der gleichen Stadt bleibst ...
und die ersten drei Monate sind gratis ... ![]()
Hallo Leutz ![]()
wo wir schon gerade mal bei den Tests sind ... hat jemand Vergleichsfotos vom N85 zum N96 ? stehe vor ner VVL und hänge da gerade echt in der Luft ... beide Geräte haben ihre Vor - und Nachteile ![]()
nun ich denke das eine Differenz von 10 bis 15 Euronen immer noch ne relativ hohe Hausnummer ist .... wir kennen bestimmt alle noch die gute alte D-Mark ... und bei solchen Preisdifferenzen wären die Anbieter früher standrechtlich erschossen worden ![]()
nun ich sehe es mal so .... war es nicht immer so in der Vergangenheit das immer irgendwas kam bei Base womit keiner gerechnet hat hier .... außer denen hier die nachts irgendwo einbrechen und Unterlagen gemopst haben in denen die Neuerungen standen (Witz) ![]()
![]()
![]()
ich gehe mal stark davon aus das E-Plus / Base sich mal wieder in einer Art Abwarteposition befindet (und das nicht zum ersten Mal) ... und dann wieder mit irgendwas zuschlagen womit niemand so wirklich rechnet ....
mal ganz ernsthaft .... die Konditionen bei Base sind schon recht in Ordnung ... hätte jemand vor fünf Jahren gesagt das man solche Preise hat und soviel dafür erhält ... er wäre müde belächelt worden ... ich denke mal das da noch einige sehr interessante Dinge passieren werden .... und man sollte irgendwo auch ein wenig realistisch bleiben bei dem was man fordert .... ![]()
was hält die anwesende Gemeinde hier von .... ![]()