Gesetz hin oder her .... das sind für mich Drückermethoden .... Papier ist mehr als geduldig .... und sollte im Nachhinein irgendwas schiefgehen hast du als Kunde das "Corpus Delicti" in der Hand . So einfach sind die Dinge . Ich denke mal das niemand Interesse daran hat hinterher in einer Beweispflicht zu stehen nur weil irgendwas nicht zu 100 Prozent klar war .... eben auch in Verbindung mit einer schriftlichen Fixierung per Fax .
Beiträge von The_Voice_70
-
-
gehe ich mit .... liege mit denen nach mehr als elf Jahren im Clinch .... wollte das angebotene Angebot per Fax haben .... was angeblich nicht möglich wäre .... man wollte mich am Telefon festnageln .... da habe ich abgebrochen und fertig .... solche "Haustürgeschäfte" laufen nicht bei mir .
-
Nabend ....

genau wegen dieser Handymiete ärgere ich mich gerade mit E-Plus rum ....

-
Meilow ... woran liegt es dann ? zu mir wurde jedenfalls auch zunächst gesagt das es die High End Geräte nur bei VVL gibt .... im Augenblick ist selbst das nicht mehr drin ...
-
nur ist die Garantie inne Buchse wenn du den Code änderst

-
Nabend ...

alle High End Geräte sind im November und Dezember aus der Miete genommen worden .... habe ich heute über die Hotline erfahren .... und gleichzeitig wollte man mir ne Partnerkarte andrehen .... merkwürdige Strategien haben die mittlerweile . Wollen wohl eher die "Billigkrücken" loswerden

-
-
-
-
Hallo ....
also ehrlich gesagt gehe ich nicht von irgendwelchen großen Weihnachtsaktionen aus bei den Netzbetreibern .... die "fetten" Zeiten sind vorbei