Hallo und Herzlich Willkommen bei TT . Bleibe besser bei den originalen Akkus .... alles andere auf Dauer ist ein Verlustgeschäft . Es ist vorgekommen das bei einigen Leuten beim Laden des Handys zum Beispiel der Akku "explodiert" ist . Muß man denke ich nicht haben . ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
na darauf bin ich mal gespannt .... weiß jemand was über das N96 bei E-Plus ? Ich weiß das die Frage hier nicht so ganz passend ist .... aber ich stelle sie trotzdem einfach mal gerade im Eifer des Gefechts ... sorry Mod

-
bester bisher gefundene Preis : 145 Euro N85 und 249 Euro N96 .... wer ist besser ?
ist über Handytick .... und nein ich arbeite nicht dort und mache Werbung dafür ... es dreht sich nur um ein Angebot welches das noch unterbietet .
-
ne reicht mir nicht
.... aber mal Spaß beiseite .... wer hat da geschlafen bei denen ? -
Hallo ... ich hoffe mal ich bin hier richtig :
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL E-Plus mit einem N85 oder N96 (jeweils mit HW 10) . Gerne auch Angebote per PN .
Vielen Dank im voraus .

-
na das möchte ich sehen .... hat da jemand nen Link zu ?

-
es dreht sich um den eingelegten Flyer mit den Geräten ... dort steht es definitiv NICHT drauf .... das ist der springende Punkt .
-
es dreht sich einfach um die im November Prospekt beschriebene Handymiete des Nokia N85 für 19 Euro .... sie ist ganz klar im Flyer abgedruckt .... und nachdem ich im Shop nachgefragt habe wegen meiner VVL wurde sie mir dort versagt obwohl im Flyer ganz klar steht "Nur bei Vertragsverlängerung" und das Gerät im originalen Shop von E-Plus vorhanden ist .
-
@ Jochen
Sehe ich ganz genauso .... wir denken da in der gleichen Tendenz .... :top:
-
Hallo ....
hat irgendwer dieses blau Theme hier auf dieser Seite für ein Nokia Symbian S60 3rd zur Handy (320 mal 240) ?