mal kurz was richtigstellen : das Gerät MUSS nicht nach Ablauf der 24 Monate Miete an Arvato zurückgesendet werden ... am Schluss sind dann ... wenn das Gerät behalten werden möchte ... drei Monate Aufschlag an Mietpreis zu zahlen ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
gibt mittlerweile die 1.10 Version ... dort scheint das beschriebene Problem nicht mehr aufzutauchen :
-
na ich sag mal so : wenn das bei einem N81 gemacht wird ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es bei den anderen folgen wird . Hätte nix dagegen ...

-
da schmeiß ich doch gleich mal die Frage in den Thread .... :
was denkt ihr ... wenn schon das "alte" N81 so verändert wird .... dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis das N95-1 bzw das N95 8GB dran kommen werden ...
-
Also ... wohne im Ruhrpott (GE)
.... seit mehr als 11 Jahren e plus und seit 3 Jahren Base ... kann nicht meckern :Hotline top .... mir wurde immer recht fix geholfen .... Rechnungsstellung pünktlich und zuverlässig ... Netz auch ok und Tarife sowieso

werde da wohl bleiben bis ich in die Urne gehe

:top: -
-
am besten ignorieren und löschen .... wenn du nichts machst passiert auch nichts ... habe sowas auch mal ne Zeitlang bei mir selber gehabt .... irgendwann war es vorbei und gut

-
an der exakt gleichen "Krankheit" leide ich auch beim meinem N95-1 ... eben über Base .... bis heute habe ich keine Antwort darauf gefunden .... und ich habe die aktuellste Software "on Board" :confused:
-
Hallo ... ganz einfache Frage : habe einen Zehnsation Classic ... zahle ich jetzt einen Anschlußpreis für die Zusatzkarte oder nicht ? Ist für mich hier teilweise recht widersprüchlich :confused:
Und : WENN kein Anschlußpreis vorhanden sein SOLLTE .... zahle ich dann die ersten 3 Monate 0 Euro und dann 21 mal 5 Euro ? :confused:
-
drücke mal kurz auf die rechte Taste neben dem Cursor