Hallo .... hatte mal ne kurze Anfrage zu dem Nokia N78 in dem folgenden Thread gestellt .... wäre vielleicht für einige interessant hier ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Habe beide Varianten auf meinem N73 gecheckt

Das blaue mit den Feature Pack 2 Icons ist mein Favorit .... nur würde es noch besser aussehen wenn die Uhr in blau wäre.

hat jemand die Möglichkeit das so zu ändern ?

-
mal den Thread eben hochhol
:cClock 1.21 ohne Probleme auf meinem N73 sowie N95 installiert .... läuft ohne Probleme ... werde den Energieverbrauch mal im Vergleich zu 1.18 im Auge halten ob sich etwas ändert ... ebenso ... auch wenn es hier gerade nicht hineinpaßt : Largetime 1.04 ebenso ohne Probleme installiert (mal als kurze Randinfo) .
-
Frage : gehen beim Update auf die 21 er Firmware die gespeicherten Programme im Gerätespeicher flöten ? In einem anderen Forum ist diese Frage nicht definitiv geklärt worden ...
-
recht witzig die Songs .... aber ich lasse morgens lieber die Panflöte spielen

-
ist beim Base Partnerangebot auch die netzinterne SMS Flat für 5 Euro hinzubuchbar ?
-
mal den Thread wieder aus dem Keller hol ....

weiß jemand ob nach der Version 4.0735.3.0.2 noch eine neuere kommen wird oderob das die "Final Version" sein wird da das N73 ja mittlerweile recht "betagt" ist ....
-
habe ich soweit auch gelesen .... war schon klar
nur bezog sich meine Frage rein auf weitere Unterschiede zwischen 1.18 und 1.19 -
gibt es irgendwelche besonderen Veränderungen zu der 1.18 Version ?
-
bei mir liegt der Rekord bei knapp über 3400 Stück