STOP ... langsam .... Leute ... was soll denn das ? muß diese Art und Weise im Umgangston wirklich so sein ? kann man nicht zivilisiert miteinander umgehen ? ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
meine Güte Leute .... hier kommt jemand neues rein und die meisten hauen mal wieder drauf ... hat nicht jeder hier irgendwann mal angefangen irgendwann ? Never forget where you come from .... :top:
-
alle Neuvorstellungen sind bei mir durch wegen der fehlenden Abdeckung für die Cam ... was Nokia sich da gedacht hat weiß keiner ... sehen Picmässig irgendwie aus wie Plastikgeschosse
... da warte ich mal bis ich beim N82 zuschlage 
-
-
N95-1 .... funzt tip top ... beide Richtungen :top:
-
so den Thred mal kurz hochholen .....
hatte per Mail einfach mal eine Anfrage gestellt bezüglich Flexi-Card für den einfachen Privatmenschen .... die Antwort war recht witzig : man wollte mir direkt ne Partnerkarte andrehen ... AP frei ... Handy HW5 und so ein Schnickschnack .... irgendwie wird mir Base/E-Plus langsam zu "rot" hinter den Kulissen

-
hatte cClock auf meinem N73 ..... das mit dem alle zwei Minuten "Licht an" war bei mir ebenso .... hat am Akku gezogen wie sonst was ... alle 24 Stunden leer ... jetzt ist wieder das gute alte Large Time drauf .... passt sehr viel besser .... da sollte noch ein bisschen gebastelt werden bei cClock ... weil es optisch eben sehr viel hübscher ist ....

-
hat schon mal jemand von euch ne Anfrage als Privatkunde bezüglich der Flexicard gestellt ? Wenn ja würde mich einfach mal die Reaktion interessieren .
-
das hätte ich auch gerne ..... damit hängt mir meine bessere Hälfte auch schon in den Ohren

-
nun ich denke einfach mal das ganz viele von den "Kunden zweiter Klasse" auf die Barrikaden gehen werden sofern sie nicht eine Flexi bekommen .... ich gehe mit :mad: :mad: