Benz-Driver ....
wenn du das "jaspp" Theme nimmst und lädst ... dort sind auch die Originalicons vorhanden ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benz-Driver ....
wenn du das "jaspp" Theme nimmst und lädst ... dort sind auch die Originalicons vorhanden ... ![]()
Dead On Arrive ... "tot" bei Lieferung ..... ![]()
Moin und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
na es gibt ne Möglichkeit .... entweder per Hardreset Raute * Raute 7370 Raute und dann die grüne Hörertaste ... nur beachten das dann alles was auf dem Telefon ist gelöscht wird .... ist dann quasi wieder wie im Lieferzustand ... oder Update über NSU ....
The_Voice .... so hat mich mal ne Kundin genannt die irgendwie recht merkwürdige Geräusche auf einmal machte ... kein Witz .... ![]()
![]()
... na und die 70 .... hinten ... da guckte ich im Kreissaal erstmals in die Neonröhre .... maschiere handgestoppt Richtung 40 ![]()
![]()
![]()
ein frohes Neues an alle User des TT s ... hoffentlich hattet ihr es nicht so schwer wie ich ... Silvester ab 22 Uhr Licht aus nach mehrmaligen Besuchens der sanitären Einrichtung ... ging mal gar nicht ... ![]()
![]()
![]()
SMS kommen im Raum 45 teilweise bis zu 20 Minuten verzögert an bei Base ... hat jemand die gleichen Probleme in der Region :confused:
habe mich selbst für das N95-1 entschieden ... gegen das N95 8GB ... das KO Kriterium war für mich eben die fehlende Kameraabdeckung sowie eben dieser nicht erweiterbare Speicher .... habe jetzt die neueste Software on Board und das Gerät läuft einfach extrem stabil ... auch der Slider ist bombenfest und hat kein Spiel .... ist eben die "zweite Auflage" (Aufschrift Akkudeckel : Nokia Nseries) . Ich warte meistens die erste Serie eines Gerätes ab und stürze mich nicht sofort darauf weil es doch ab und zu vorkommt das diese ersten Serien "Kinderkrankheiten" haben . ![]()
Moin auch ![]()
1.06 ist drauf ...läuft wie geschnitten Brot ... echt genial ... Prost Neujahr ![]()
![]()
![]()
nutze selber Slick ... bin mehr als begeistert ... sehr einfacher aber doch logischer Aufbau ... man kann z.B. MSN und Yahoo Messenger parallel sehen auf dem Display :top:
Nun ich kann dazu doch auch etwas beisteuern :
Ich bin damals einfach nur durch Zufall auf eben dieses Forum Telefon-Treff gestoßen ... und ich muß sagen das ich hier sehr viele Dinge gelernt habe und dabei immer freundlich und respektvoll behandelt wurde . :top:
Man beachte immer wie schon erwähnt das unsere Mods hier nicht einen Cent dafür bekommen für das was sie tun ... und sie machen ihre Arbeit sehr fair und zuvorkommend .
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie verschieden eben doch die Menschen sind die hier "herumwandern" ... ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl . Durch eben dieses Forum hier bin ich auf solche Händler wie handy-sascha gekommen die ich sonst niemals gefunden hätte ... und Sascha ist sehr fair und absolut korrekt und schnell .
Wenn irgendwelche Dinge die nicht den Forumsregeln entsprechen eben mal von den Mods übersehen werden dann ist es doch hier unser Job solche Dinge weiterzugeben um das Forum eben vor solchen schwarzen Schafen zu schützen ... auch die Mods sind nur Menschen die denke ich mal auch sowas wie ein normales Leben wie wir alle außerhalb des Forums führen.
Mir fällt dazu nur ein : leben und leben lassen
![]()