Beiträge von The_Voice_70

sehe ich auch so ... reicht ja schon wenn man das N95 aus der Tasche zieht ... dann kann man gleich Taschentücher verteilen damit die anderen nach dem Heulen etwas zum Aufwischen haben :D:D:D

Nun ich muß sagen ich hatte seit ich Nokia Handys verwende bis heute absolut keine Probleme . Scheine ich wohl die recht große Ausnahme zu sein wenn ich hier die ganze Berichte lese. Seit 1997 permanent Nokia . Und wenn ich den Weg vom meinem guten alten Nokia Energy (welches immer noch perfekt funktioniert) zum Nokia N95-1 sehe (welches ich seit einigen Tagen mein eigen nennen darf) dann ist es so als wenn ich aus der Steinzeit in die Neuzeit komme ;) . Ich hatte weder Probleme bezüglich Hardware oder Software oder sonstwelchen Dingen . Die Zusatzsoftware ist sehr gut und die Bedienung sehr leicht . Behandele die Teile auch wie rohe Eier ... :D .... auch wenn mich viele vielleicht für verrückt erklären und sagen das ein Handy eben nur ein Gebrauchsgegenstand ist ... mit der richtigen Pflege laufen die Teile mal abgesehen vom Akku der irgendwann nicht mehr die Leistung vom Anfang bringt doch eigentlich sehr lange und problemlos . Selbst wenn die Preise bei den Einsteigergeräten ja drastisch gefallen sind so kosten sie eben auch Geld . Also ich schaue sehr gespannt ins Handyjahr 2008 und warte ab welche neuen Dinge sich Nokia noch einfallen läßt um uns hier Diskussionsstoff zu liefern ...

in diesem Sinne ... allen TT s hier einen guten Rutsch ins Jahr 2008 :D

P.S. ... und nein ich arbeite nicht bei Nokia :D

ron sommer .... Treffer ... genau das war der Grund ... nur teile ich hier die Meinung von vielen anderen ... noch sehr schwer steuerbar ... das Menü ist kaum steuerbar ... rennt teilweise von alleine ;) .... da muss noch einiges an der Steuerung verbessert werden .. auch finde ich persönlich die Aktivierung über Stift und C etwas unglücklich gewählt ... aber die Grundidee ist auf jeden Fall vom allerfeinsten :top: