funzt bei mir auch nicht .... keine Reaktion .... und wenn dann extrem verzögert ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
gehe ich mit ... hätte ich auch gerne .... wer hat es ?

.... gefunden ....
http://gallery.mobile9.com/f/263385/
jetzt müsste nur noch jemand von den "Themengurus" die original Icons eben fix einfügen ... dann wäre es perfekt.

gefunden ... wenn es das ist :
-
Proggi läuft 1a ... kein Ruckeln ... nichts ... nur jetzt noch der letzte entscheidende Schritt : auf welchem Player laufen die flv s nach dem Download ? hat wer schon ne Lösung ? :confused: ... weil das wandeln auf DivX ist ja schon irgendwo ne lästige Sache

-
ich finde die irgendwie nicht wieder auf der Speicherkarte .... kratz am Kopf :confused: .... gefunden .... hat jemand das Abspielen schon mal mit Smart Movie versucht ?
-
ich bretter über mein Wlan rein ... da muß ich auf nix achten

-
funktioniert bei mir bis jetzt absolut problemlos ...

-
Symbiansigned scheint wohl "platt" zu sein ... die schreien jetzt nach Dollars
...wollte gerade die üblichen Verdächtigen für mein N95 signieren ... Game OverEdit : durch die Hintertür geht es noch ... nur funzt die Mailaddy nicht mehr ... hat noch wer ne Wegwerfaddy zur Hand ?
sorry ... einfach überlesen ... hatte voll den :gpaul: .... Weihnachten bekommt mir wohl nicht gut

-
ich würde ein N95 nehmen ... ist einfach so ... ist zur Zeit der "heilige Grahl"
... und die Preise gehen so ganz langsam nach unten

-
knuddelbacke .... ich habe das Problem das bei meinem E50 immer wieder der Bildschirmschoner "Datum und Uhrzeit" kommt .... wenn ich das Gerät dann ausschalte und wieder einschalte ist cClock wieder da ... für einige Zeit ... und dann wieder eben der Standardsaver :confused:
-
mal den Thread aus der Mottenkiste holen
... kann es sein das cClock 1.18 und Largetime nicht gut mit dem E50 funktioniert ?