-
Hallo erst einmal 
das Verhalten von Vodafone ist absolut legitim da du tatsächlich den Vetragsvereinbarungen nicht nachkommst . Es wird aus Sicherheitsgründen alles abgehende gesperrt bis alle offenen Forderungen beglichen sind (temporäre Sperre). Erst nach dem Begleichen aller offenen Forderungen wird diese Sperre gelöscht.
-
erst einmal vielen Dank für den Link . Aber mal die ernsthafte Frage : woher stammen diese Fehler bei der PC Suite ? Rein fühlbar ist sie im Verlauf immer schlechter geworden wenn mal ganz ehrlich ist . Oder wie seht ihr das ?
-
habe meinen Base 2 Urtarif auch auf Onlinerechnung umgestellt .... einen Monat später hast du dann die Rechnung Online (Beispiel : deine Umstellung November ... erstmals einzusehen im Dezember ) . Hat bei mir tadellos funktioniert . Mitteilung per SMS aufs Handy und per Mail an Mailadresse (kannst du einstellen bei der Einrichtung ). Rechnung komplett einsehbar inklusive Einzelgesprächsweis (falls du einen hast). Alles komplett wie Originalrechnung ausdruckbar.
-
Hallo liebe TT s ....
ich suche nach einer Alternative zur PC Suite ... die neue 6.85 er Version ist so ziemlich die schlechteste die ich je hatte : keine komplette Telefonsicherung möglich ... nach dem Zurückspielen aufs Telefon ist die Hälfte futsch ... bei anderen Modellen ist die Sicherung erst gar nicht möglich .....
Wem ergeht es genauso und wer kennt diese Alternativen ?
-
ah ja ... nun Respekt : deine Anleitung ... TOP !!! ... jetzt muß ich nicht mehr permanent jemanden bitten wegen der Signierung ... ich hoffe da wird sich eine Lösung finden so das man quasi eine "statische" E Mail Addy nutzen kann ... wäre sehr von Vorteil ... 
-
Frage : diese E Mail Addy die du angegeben hast ... ist die mehrmals nutzbar oder fliegt die auch nach einer Nutzung in die Tonne ? :p
-
na mein Schulenglisch reicht da gerade noch unfallfrei 
-
bery95 :
dein Link ist sehr gut .... übersetze doch einfach die englische Anleitung ... damit hat das signieren für mein Nokia E 50 perfekt funktioniert ... vielen Dank nocheinmal für deine perfekte Anleitung :top: 
-
-
Bingo ... ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung bei der neuen PC Suite ..
:flop: