-
meinen E-Plus Vetrag habe ich seit Anfang 1997 ... Base ebenfalls von Beginn an ... und ich bezeichne mich echt selbst teilweise als "megapingelig" ... nie Probleme mit den Rechnungen ... genau und pünktlich wie ein Uhrwerk ... und nein ich arbeite nicht bei denen wenn das einer denken sollte 
warte einfach ab was geschieht ...
-
mein Tipp : nicht zurückbuchen ... gehe mal davon aus das das Fax zu spät bearbeitet wurde und deshalb noch abgebucht wurde . Lieber fein diplomatisch und nicht gleich die volle Bewaffnung wählen
... mal rein aus Neugier : was hat dich so sehr verärgert bei Base ? Nutze selber Base seit dem ersten Monat damals und bei mir lief es absolut ohne Fehler 
-
na wenn es fies läuft : achte mal auf deinen Briefkasten in den nächsten Tagen .... vielleicht ist neben dem "Angebot" auch gleich die Partnerkarte dabei 
-
habe sie installiert .... optisch original wie die hier auf der ersten Seite angekündigte Beta Version ... und genauso unzuverlässig ... entweder wird telefonspezifische Datensicherung nicht abgeschlossen oder die Sicherung der Daten wird durch eine Fehlerrmeldung abgebrochen :flop:
-
Hallo liebe TTs ...
ich eröffne mal einen Thread bezüglich der Erfahrungen und Fehler beim Nokia 6120 classic ...
zunächst mal ... ich besitze das gute Stück seit Anfang Oktober ... Software 3.83 ... ohne Branding ... nur bin ich auf Fehler gestoßen :
bei Anruf "Besetzt" erfolgt keine automatische Wiederwahl trotz Einstellung "Ein" bei "automatischer Wiederwahl" .... das Gerät "hängt" sich regelrecht auf und das Auflegen über die Taste funktioniert nicht . Ein Neustart ist erforderlich (Aus/Einschalter).
bei ankommenden SMS "hängt" sich das Gerät teilweise auf ... auch dann ist ein Neustart erforderlich .
Wem sind sonst noch weitere Fehler aufgefallen ?
-
hat denn schon einer der anwesenden die "Frechheit" besessen eine SoKü an E-Plus zu senden ? 
-
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als wenn E-Plus einigen hier ebend völlig verschiedene Antworten auf die Anfragen sendet ... oder irre ich mich da jetzt ? 

-
es läuft so weiter wie bisher ... die bestehenden Konditionen ändern sich nicht
-
Hallo liebe TTs ....
bin hier trotz Suche nicht so ganz fündig geworden ....
wenn ich mit meiner PC Suite die kompletten Daten meiner Handys auf dem PC speichern möchte dann passiert bei egal welchem Handy der Effekt das die telefonspezifische Datensicherung auf dem PC einfach nicht funktioniert . Wem ist dieser Effekt bekannt ? :confused:
-
phonefux : du sprichst mir aus der Seele
.... den Gedanken hatte ich auch schon gehabt ... hatte so einiges durchgerechnet ... aber alles passte nicht so wirklich ...