nun um auf deine Frage einzugehen : bei mir war es immer so das die maximale Laufzeit 24 Monate war ... niemals 36 ... wie es hier bei anderen gemacht wurde weiß ich nicht ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
bei VVL ab dem 13.ten Monat immer zum subventionierten Preis pro Monat 5 Euro hinzurechnen heißt : 11 mal 5 Euro gleich 55 Euro mehr eben

-
na man kann auch ab dem 13.ten Monat verlängern ... aber zahlt jeweils 5 Euro für die vorzeitige VVL drauf

-
schon mal All In durchgerechnet ?

-
ratter ratter .. ich rechne gerade ... wieviele SMS hast du in Fremdnetze ?

-
ja die Flexi bei Base ist etwas worauf ganz viele warten ... einschließlich mir ... aber eher fällt im Juli Schnee bei 30 Grad als die kommt

-
Hallo ... schon mal an Zehnsation gedacht ??? ich meine den mit 10 Euronen GG und dafür auch 10 cent pro SMS in alle Netze ... wie setzt sich deine Rechnung so etwa prozentual zusammen : Festnetz , Netzintern , Netzextern , SMS ? und vor allen Dingen : welches Gerät hast du so im Auge bei deiner VVL ?

-
habe an meinem ein sehr interessanten Bug festgestellt : wenn ich jemanden anrufe und es kommt ein Besetztzeichen dann wählt es nicht neu an bei eingestellter Wahlwiederholung und auch ein Auflegen ist nicht möglich . Muß dann das Gerät ausschalten und neu starten ... Software V 3.83
-
ja merke ich irgendwie ... habe mir schon nen Wolf gesucht nach dem blauen Originaltheme vom N73 ... bei mobile9 liegt eines ... aber mit den falschen Icons ...

-
jetzt bekomme ich die Meldung "Installation nicht unterstützt" :confused: