was vielleicht noch von Vorteil wäre : das die Tastatursperre nicht automatisch anspringt wenn immer im Vordergrund gewählt ist .... oder ich sage es anders ... wenn man die Geschichte manuell einstellen könnte ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
RS77 .... bist du mit an der nächsten "Produktion" von cClock beteiligt ?

-
habe jetzt 1.17 in Gebrauch .... wesentlich weniger Stromverbrauch ... läuft sehr stabil .... wüßte nicht was man noch verbessern könnte ... kein Unterschied zu Large Time obwohl permant im Hintergrund inklusive Feldstärke und Restakku in Prozent :top:
-
ich habe das Phänomen das es mal ne Zeitlang geht ..... und seit 3 Tagen wieder Schweigen .... mal sehen wann die das Problem in den Griff bekommen

-
bei mir schaltet sich der Bildschirmschoner aus wenn ich "immer im Vordergrund" weglasse ... warum auch immer :confused:.... Edit : doch nicht .... mein Fehler :gpaul:
-
Vielen Dank ... werde da mal reinschauen

-
es funnktiert auch mit dem 6120c : Beleuchtung aus , Stromsparmodus aus,Immer im Vordergrund an
-
dort hatte ich schon "gewühlt" ... aber irgendwas hat immer gefehlt ... möchte diese Teile alle von einem Händler eben .... deshalb hier meine Anfrage
-
Bucht ? :confused:
-
Hallo liebe TTs .... ich suche die folgenden Crystal Cases : Nokia 6600,6630,6680,6681,6120c,N73. Wer weiß wo sie alle zusammen zu bekommen sind ? Suche mir nämlich schon nen Wolf

Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar