hecke ... habe diese Einstellungen schon vorher bei meinem 6120 so gewählt ... aber noch zusätzlich Netz und Akku und Prozentangabe hinzugeschaltet ... macht bei mir keinen Unterschied
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Michi ... du hast federn vergessen

-
auf jeden Fall nur Geräte ohne Branding ... alles andere ist irgendwie verhunzt und ausgebremst .... und immer schön bei Handy Sascha käufen
... mal die Werbetrommel rühr -
Haha
.... den kenne ich auch ... grins ... nur bin ich zu faul das zu übesetzen ... deshalb mal meine "praktische" Frage 
-
als Theme findest du es hier : http://www.mobile9.com/ ... vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen
-
Nokia 6120 mit Version 1.15 .... in den letzten 24 Stunden nicht ein Prozent Akku weg .... vielleicht hat 1.17 irgendwas was den Strom leersaugt ...
Edit : wo sind die Unterschiede zwischen 1.15 und 1.17 ?
-
Smartphoner : das Theme ist schon recht gut ... aber eben nicht das originale vom N73
.... genau das suche ich für mein Nokia 6120 classic ... die Themes sind noch recht rar ...gefunden .... bei mobile9 :top:
-
wir reden hier von Vodafön .... da kostet alles Geld

-
habe selber mal vier Jahre in nem Vodafone Shop gearbeitet .... und immer schön locker ... nix mit Anzug und Schlippes ... waren die beste PA seinerzeit ... unsere Kunden haben diese lockere Atmosphäre sehr geschätzt ... das war noch zu Zeiten von D2 Mannesmann ... als die roten Engländer dann ins Spiel kamen und nur noch pushen wollten haben sich die Wege getrennt .... war nicht mein Stil ... als Verkäufer sollte man die Kernfeatures wie Gerätemerkmale e.t.c. schon drauf haben ... Mundreklame ist die beste Werbung denke ich mal ...
-
auf der 1000 bekommst du definitiv noch den Zehnsation Classic 60/1 ... ist einfach so .. die Tante im Shop hätte besser zu Hause kochen sollen
... manche haben im Shop null Plan ...