wollte gerade das N73 Standard Theme (das blaue) für mein Nokia 6120 signieren .... bekomme die Meldung "is not a sis file" .... obwohl es ganz klar eines ist . Wie funktioniert es ohne das diese Meldung erscheint ? :confused:
Beiträge von The_Voice_70
-
-
schon mehrmals Base VVL s bei Sascha durchgeführt ... Fazit : raketenschnell ... besser geht es nicht ... und die nächste VVL schlägt in den nächsten Tagen von mir bei ihm auf ... mal sehen ob er seinen Rekord von 48 Stunden vom Versand der Unterlagen bis Lieferung Gerät schlägt ...
... für mich gibt es derzeit niemanden der hier besser ist als er :top: :top: :top: -
habe meine SIM Anfang des Monats bestellt über den Link ... und mein Briefkasten ist nach wie vor leer :confused:
-
liegen irgendwem schon neue Informationen vor ?
-
so und dieses kam heute zunächst einmal per Mail auf meinen Widerspruch :
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Widerspruch zur Erhöhung des
Minutenpreises auf 0,99 EUR ab dem 01.12.2007 zum Auskunftsdienst der
Deutschen Telekom können wir nicht entsprechen. Die Deutsche Telekom erhöht
den Minutenpreis. E-Plus hat kein keinen Einfluss auf die Preise von
Servicediensten anderer Anbieter. Alternativ haben Sie die Möglichkeit die
11880 zum unveränderten Preis anzurufen..Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Eine zweite Rufnummer, das wäre oft die Lösung. Aber auch eine zweite
Grundgebühr ...? Die Antwort heißt E-Plus Partnerkarte. Mehr erfahren Sie
im Internet unter http://www.eplus.de.... steht auf meiner Rechnung Telekom oder E-Plus ? .... und gleich mal dreißt Werbung gemacht für die Partnerkarte ...

-
hm ... na das "Originalschriftstück" der Telekom an E-Plus hätte ich gerne mal gesehen in dem die Preiserhöhung steht

-
na ich bin sehr gespannt was bei der Sache herauskommt die ich hier "losgetreten" habe

-
liegen irgendwem neue Informationen vor ?

-
Hallo ...
hat irgendwer dieses Theme :
http://www.inside-handy.de/handys/nokia_n73/1055_1.html
funktionierend für ein Nokia 6120 ?
die Themes von symbianthemes funktionieren nicht und das gefundene Theme auf mobile9 besitzt nicht die original Icons ...
-
na wenn schon dann volles Rohr ... Papier ist schön geduldig