wirklich ... immer wieder versuchen... es lohnt sich .... ich hatte einfach nur Glück das es bei mir im ersten Versuch funktioniert hatte ... auch jetzt würde ich es immer wieder so machen ... lohnt sich eben ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Kamera wie gesagt ganz fetter Pluspunkt für das Nokia N73 ... eine der besten meiner Meinung nach .... lese die aktuelle Connect ... dort findest du Vergleichtest ...
-
wenn du das Gerät auf die neueste Software gedatet hast kannst du AD2P nutzen .... schau hier mal in den Foren nach Themes für das Gerät .... es laufen dort genug "Themengötter" herum
... nun wenn du das Vodafone Logo ganz vorsichtig mit einem Radiergummi bearbeitest dann sollte es eventuell weggehen ... -
nimm das N73 ... habe es und es läuft super stabil .... würde es gegen kein anderes derzeit eintauschen wollen .... und ich hatte in den letzten 10 Jahren mehr als genug Geräte von Nokia in meinen Händen

-
Hallo .... bin selber vom alten Prof. XL in den Zehnsation Classic 60/1 gewechselt ... hatte vor drei Monaten meine VVL gemacht .... es gab keine Wechselgebühr oder sonstiges ... am besten so gegen 22 Uhr anrufen .... da ist nicht mehr so viel Hektik auf der 1000 .... einfach versuchen .... irgendwann trifft man auf den richtigen Hotliner
:top: -
bei zedge gehen sie auch .... schon gecheckt .... nur liegt da leider nicht das blaue Standarttheme vom N73 .... oder habe ich Tomaten auf den Augen ?

-
Raute Raute 002 Raute funzt noch nicht .... nach wie vor springt die Mailbox an ... ist es nicht so das bei programmierter Abwesentheitsansage ebenso die Mailbox blockiert ist so das keine Kosten anfallen ?

-
nach wie vor der Fehler beim Nokia 6120 classic : Version 1.14 ist nicht mehr einsetzbar nach Neustart des Gerätes .... frage mich immer noch was das für ein Bug ist ? :confused: ... bei meinem Nokia N73 läuft er ohne Probleme und schluckt warum auch immer nicht mehr so extrem viel Akku

-
Hallo ... .welches Gerät besitzt du derzeit ??? nicht alle Programme laufen auf bestimmten Geräten

-
ist das nicht eine Veränderung eines bestehenden Vetrages zu ungunsten des Kunden .... steht das mit der Mailbox irgendwo in den AGB s ???