Hallo .... hat noch wer ein funktionierendes N73 Originaltheme (das blaue) ? die auf symbianthemes laufen nicht .... abgelaufenes Zertifikat trotz Kalenderrückstellung um ein Jahr ....
Beiträge von The_Voice_70
-
-
richtig ... nur ist eben das N73 im Thread für sich gestellt ... das hätte meiner Meinung nach nicht gepasst .... deshalb dieser Thread
-
kann ich ebenfalls bestätigen .... er zieht extrem am Akku meines N73

-
es mag sein das es die gleichen Themes wie beim N73 sind .... aber trotz der Rückstellung des Datums selbst um ein Jahr funktionieren die Themes z.B. von Symbianthemes und Co nicht ... deshalb ja dieser Thread ... und ob eben auch andere Nutzer dieses gleiche Problem besitzen

-
Hallo liebe TTs ... ich eröffne hier mal einen Thread bezüglich Nokia 6120 classic Themes ... viel ist ja auf den bekannten Seiten noch nicht aufzufinden ... und das was aufzufinden ist läßt sich meistens wegen dem abgelaufenen Zertifikat nicht installieren ....
:mad:gesucht wird zum Beispiel das klassische Nokia Theme des Nokia N73 ... aber auch alles andere einfach hier hinein da das Nokia 6120 classic sich ja offensichtlich großer Beliebtheit erfreut

-
Tipp von mir : am besten abends so gegen 22 Uhr bei der 1000 anrufen ... hatte vor 2 Monaten meinen Vetrag verlängert ... bin jetzt mehr als 10 Jahre bei Eplus .... mein alter Tarif war der Prof XL aus dem Jahr 2000 .... der Hotliner hat mich kostenfrei in den Zehnsation Classic 60/1 umgestellt .... ohne irgendwelche Auflagen ... der Ton macht die Musik ... wenn es der erste nicht macht ... einfach nochmal anrufen ... bis der richtige dran ist ... bin sehr zufrieden mit den "Grünen" ...
-
kann irgendwer von den "Themengurus"
das blaue Standarttheme vom Nokia N73 für ein Nokia 6120 Classic machen .... alle die bei symbianthemes vorhanden sind funzen nicht ... Zertifikat abgelaufen ... trotz Kalender ein oder zwei Jahre zurückset
zen
:confused: :flop: -
gleicher Fehler bei meinem N6120 c ... Version 1.14 installierbar ... funzt auch ohne Probleme ... nur bei Neustart keine Auswahl mehr unter Themes und Energiesparmodus möglich ... bei meinem N73 läuft das Teil ohne jegliche Probleme ... Dank nochmal an scorpio75 :top:
-
Hallo Leute ... mal alle ganz geschmeidig bleiben
... E Plus hat sich absolut korrekt verhalten ... und sorry ... nix gegen das Eiphone ... aber dem Teil würde ich nicht unbedingt hinterher rennen
Symbian rulez :top: -
Hallo liebe TTs

gesucht ist das Nokia Theme vom 6120 classic "Nokia Noir" welches auch auf dem Nokia 6600/6630/6680 funzt :p
habe hier trotz Suche nix finden können .... wer weiß wo es zu finden ist :confused: