ja .... erst Stift und dann c wenn das Handy im Querformat ist ... und trotzdem nix ...
Beiträge von The_Voice_70
-
-
selbst das funktioniert noch nicht einmal bei mir ... selbst wenn Rotate Me Beta 5 aktiviert ist ...
-
funzt bei mir auch nicht .... keine Reaktion .... und wenn dann extrem verzögert

-
gehe ich mit ... hätte ich auch gerne .... wer hat es ?

.... gefunden ....
http://gallery.mobile9.com/f/263385/
jetzt müsste nur noch jemand von den "Themengurus" die original Icons eben fix einfügen ... dann wäre es perfekt.

gefunden ... wenn es das ist :
-
Proggi läuft 1a ... kein Ruckeln ... nichts ... nur jetzt noch der letzte entscheidende Schritt : auf welchem Player laufen die flv s nach dem Download ? hat wer schon ne Lösung ? :confused: ... weil das wandeln auf DivX ist ja schon irgendwo ne lästige Sache

-
ich finde die irgendwie nicht wieder auf der Speicherkarte .... kratz am Kopf :confused: .... gefunden .... hat jemand das Abspielen schon mal mit Smart Movie versucht ?
-
ich bretter über mein Wlan rein ... da muß ich auf nix achten

-
funktioniert bei mir bis jetzt absolut problemlos ...

-
Symbiansigned scheint wohl "platt" zu sein ... die schreien jetzt nach Dollars
...wollte gerade die üblichen Verdächtigen für mein N95 signieren ... Game OverEdit : durch die Hintertür geht es noch ... nur funzt die Mailaddy nicht mehr ... hat noch wer ne Wegwerfaddy zur Hand ?
sorry ... einfach überlesen ... hatte voll den :gpaul: .... Weihnachten bekommt mir wohl nicht gut

-
ich würde ein N95 nehmen ... ist einfach so ... ist zur Zeit der "heilige Grahl"
... und die Preise gehen so ganz langsam nach unten