hat immer noch den gleichen Fehler das der Gerätespeicher nicht korrekt ausgelesen wird und gepeichert wird ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
erster Zwischenstand mit der Version 1.18 : beim N73 säuft er immer noch wie ein Loch
... keine Veränderung zum 1.17 . Auch der Verbrauch beim 6120 hat sich nicht geändert ... -
auf jeden Fall als Top Thema verankern liebe Mods ... weil sich in dem Bereich teilweise immer wieder neue Fragen stellen ... ich habe das signieren hier auch erlernt obwohl ich am Anfang echt ein Brett vorm Kopf hatte ... auf jeden Fall sollte die Arbeit hier gewürdigt werden :top:
-
ah so ... vielen Dank

-
genau das war die Lösung :top: .... vielen Dank erst einmal ... aber mal die Frage : warum geht es nach Neuinstallation von SIS GUI ? ....
-
jetzt komme ich die Meldung "Sign SIS.exe not found" :confused:... was ist das denn auf einmal ??? ..... wollte Largetime signieren ... die sis Datei ist korrekt eingefügt ... beim Klick auf SIGN sis kommt die angegbene Meldung ... wer weiß Rat ?
-
und es geht sogar für mehr als ein Handy ... wie gesagt bis heute abend 23:59 Uhr

-
Funzt 1a .. ich warte nur noch auf nächsten Freitag
:top: -
na da sind wir doch alle mal gespannt was sich hinter dem roten Vorhang verbirgt ... bevor wir hier alle noch nen Blutsturz bekommen

-
so ... 1.18 ist auf meinem N73 und dem 6120 ... mal sehen wie sich die Dinge in Sachen Standby entwickeln