Tipp von mir : am besten abends so gegen 22 Uhr bei der 1000 anrufen ... hatte vor 2 Monaten meinen Vetrag verlängert ... bin jetzt mehr als 10 Jahre bei Eplus .... mein alter Tarif war der Prof XL aus dem Jahr 2000 .... der Hotliner hat mich kostenfrei in den Zehnsation Classic 60/1 umgestellt .... ohne irgendwelche Auflagen ... der Ton macht die Musik ... wenn es der erste nicht macht ... einfach nochmal anrufen ... bis der richtige dran ist ... bin sehr zufrieden mit den "Grünen" ...
Beiträge von The_Voice_70
-
-
kann irgendwer von den "Themengurus"
das blaue Standarttheme vom Nokia N73 für ein Nokia 6120 Classic machen .... alle die bei symbianthemes vorhanden sind funzen nicht ... Zertifikat abgelaufen ... trotz Kalender ein oder zwei Jahre zurückset
zen
:confused: :flop: -
gleicher Fehler bei meinem N6120 c ... Version 1.14 installierbar ... funzt auch ohne Probleme ... nur bei Neustart keine Auswahl mehr unter Themes und Energiesparmodus möglich ... bei meinem N73 läuft das Teil ohne jegliche Probleme ... Dank nochmal an scorpio75 :top:
-
Hallo Leute ... mal alle ganz geschmeidig bleiben
... E Plus hat sich absolut korrekt verhalten ... und sorry ... nix gegen das Eiphone ... aber dem Teil würde ich nicht unbedingt hinterher rennen
Symbian rulez :top: -
Hallo liebe TTs

gesucht ist das Nokia Theme vom 6120 classic "Nokia Noir" welches auch auf dem Nokia 6600/6630/6680 funzt :p
habe hier trotz Suche nix finden können .... wer weiß wo es zu finden ist :confused:
-
Nokia 6120 classic ... Firmware 3.83 .... ist auch recht fix dabei :top:
-
ist rauchen und blubbern nicht das selbe ???

-
Hallo .... stelle das mal in die Abteilung "Vertragsanfragen" .... und schreibe bitte hinzu welches Handy du suchst und welchen Vertrag du aktuell besitzt ... du wirst dort Anzwort finden :top:
-
Hallo liebe TT s ....
Zuerst einmal .... habe hier schon im Forum gesucht .... leider ohne wirklichen Erfolg ...
ich bin durch eine Privatinsolvenz die sich bereits in der Restschuldbefreiung befindet "schufatod" .... habe einen Job mit einem unbefristeten Arbeitsvetrag und bin liquide ... nur macht eben diese Privatinsolvenz alles zunichte in der Richtung ....
auch besitze ich niemanden der seinen Namen für mich "opfern" würde ....
wer weiß Rat wie es dennoch zu machen wäre .... wäre über Antworten sehr dankbar...
-
es steht mal wieder eine VVL eines "alten" Base 2 an ...

einfach mal alles anbieten .... mit und ohne Handy

wer hat noch mal ... wer will noch mal :p
:top: