ratter ratter .. ich rechne gerade ... wieviele SMS hast du in Fremdnetze ?
![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
ja die Flexi bei Base ist etwas worauf ganz viele warten ... einschließlich mir ... aber eher fällt im Juli Schnee bei 30 Grad als die kommt

-
Hallo ... schon mal an Zehnsation gedacht ??? ich meine den mit 10 Euronen GG und dafür auch 10 cent pro SMS in alle Netze ... wie setzt sich deine Rechnung so etwa prozentual zusammen : Festnetz , Netzintern , Netzextern , SMS ? und vor allen Dingen : welches Gerät hast du so im Auge bei deiner VVL ?

-
habe an meinem ein sehr interessanten Bug festgestellt : wenn ich jemanden anrufe und es kommt ein Besetztzeichen dann wählt es nicht neu an bei eingestellter Wahlwiederholung und auch ein Auflegen ist nicht möglich . Muß dann das Gerät ausschalten und neu starten ... Software V 3.83
-
ja merke ich irgendwie ... habe mir schon nen Wolf gesucht nach dem blauen Originaltheme vom N73 ... bei mobile9 liegt eines ... aber mit den falschen Icons ...

-
jetzt bekomme ich die Meldung "Installation nicht unterstützt" :confused:
-
das Theme war auf der Seite von symbianthemes ... ganz normal zum herunterladen .... habe es probeweise auf meinem N73 installiert ... ohne Probleme ... wollte eben das gleiche bei meinem N6120 machen ... und dann kam diese Meldung eben ...
-
wollte gerade das N73 Standard Theme (das blaue) für mein Nokia 6120 signieren .... bekomme die Meldung "is not a sis file" .... obwohl es ganz klar eines ist . Wie funktioniert es ohne das diese Meldung erscheint ? :confused:
-
schon mehrmals Base VVL s bei Sascha durchgeführt ... Fazit : raketenschnell ... besser geht es nicht ... und die nächste VVL schlägt in den nächsten Tagen von mir bei ihm auf ... mal sehen ob er seinen Rekord von 48 Stunden vom Versand der Unterlagen bis Lieferung Gerät schlägt ...
... für mich gibt es derzeit niemanden der hier besser ist als er :top: :top: :top: -
habe meine SIM Anfang des Monats bestellt über den Link ... und mein Briefkasten ist nach wie vor leer :confused: