versuche es mal über die 1175 .... und lasse dich dort verbinden ... wenn du den richtigen Mitarbeiter zufällig erwischst holt er die Nummer gegen einen Betrag von 15 Euro wieder aus der Nummernkiste :p .... habe ich selber schon so gemacht ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
habe gerade meinen alten XL und Wapflat gegen Zehnsation und SMS Paket 75 getauscht .... ohne Liegestützen machen in Höhe von 24,95 Euro und ohne VVL
... ein Hoch auf die 1000 :top: -
-
ihr seit doch alle crazy
.... hahaha .... nun ich lecke gerne ... aber nicht an Handies
.... mal ernsthaft .. ich denke mal mehr als eine elektrostatische Aufladung sollte es nicht sein ... ist ja auch irgendwo Kunststoff verarbeitet ... und daran sollte es liegen ... 
-
auch wenn die Frage vielleicht gerade nicht passt ... wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen ... hat jemand den Productcode von einem normalen N70 brandingfrei ???
... in silber ... :p -
also ich bin seit 10 Jahren bei e plus ... hatte nie Probleme mit der Cost Control ... hängt immer so zwischen 8 und 12 Stunden hinterher bei mir ... aber sonst top zuverlässig :top:
-
meiner einer hat : 01577-abccccc und 01577-dbccccc

-
genau .... lieber Moderator ... einmal verschieben bitte sonst rennt es sich hier tod

-
Hallo ....
das hört sich für mich nach einem Softwarecrash an .... schau doch mal wo sich dein nächster NSC befindet und nehme Rechnung des Gerätes dorthin mit zwecks Softwareupdate ...

-
Hallo du .... da bist du hier im falschen Forum

mußt du einfach mal den Handy-Sascha kontaktieren im Forum "Vertragsanfragen" ... er ist top schnell und super zuverlässig .... :top: