Beiträge von The_Voice_70
-
-
und noch einer .... Invasion ... Nokia 6680
-
nun das "Originale" ist das was als Standard bei dem N73 drauf ist .... dieses blaue eben ... heißt bei dem N73 einfach nur "Nokia"
-
habe bei mir erst 1.15 komplett deinstalliert ... dann 1.17 drauf .... kompletter Neustart meines 6120 ... alle Einstellungen beibehalten bis auf Datum und Akku und Feldstärke ein ... Energiesparmodus aus ... läuft jetzt seit 2,5 Tagen ... Akku Rest 71 Prozent bei Netzwahl manuell im Modus GSM ... bin bis jetzt sehr zufrieden
-
daniel .... welches Gerät nutzt du denn ?
-
RS77 ... also ist 1.18 schon startklar

-
was vielleicht noch von Vorteil wäre : das die Tastatursperre nicht automatisch anspringt wenn immer im Vordergrund gewählt ist .... oder ich sage es anders ... wenn man die Geschichte manuell einstellen könnte

-
RS77 .... bist du mit an der nächsten "Produktion" von cClock beteiligt ?

-
habe jetzt 1.17 in Gebrauch .... wesentlich weniger Stromverbrauch ... läuft sehr stabil .... wüßte nicht was man noch verbessern könnte ... kein Unterschied zu Large Time obwohl permant im Hintergrund inklusive Feldstärke und Restakku in Prozent :top:
-
ich habe das Phänomen das es mal ne Zeitlang geht ..... und seit 3 Tagen wieder Schweigen .... mal sehen wann die das Problem in den Griff bekommen