Hallo .... könnte mir vielleicht jemand den Large Time Screensaver für mein N73 machen .. ich bin da echt zu blöde für ... wäre wirklich nett ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Hallo Leutz ....

gesucht wird das beste Angbot für ein Nokia N73 (gerne auch in Black) .... Laufzeit ist noch bis 31.07.07 ..... der Tarif ist der alte Prof XL 25,56 Euro .... laßt mal hören
:top:Vielen Dank im voraus

-
Hallo liebe TT s .....
ich besitze ein Nokia 6680 mit dem Programm "Power MP3" Version 1.01 .....
meine Frage ist : gibt es dieses Programm auch für das Nokia N73 ME ??? mir ist der Player persönlich ein bisschen zu "schlapp"
.... selbst wenn ich den Bass Booster nehme und alle Regler nach oben schiebe ... nein ich habe keinen Hörschaden oder sowas .... mag es halt nur wenn es laut ist und ordentlich "scheppert"
:top:wer weiß eine Antwort ???
-
ist die aktuelle Firmware des N70 identisch mit dem N70 ME ????

-
Guckst du hier ....
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
nächstes Mal die Suchfunktion nutzen

-
immer noch : E-Plus Theme ????

-
Hallo liebe TT s
habe einen Professional XL Tarif (der alte 50 DM / 25,56 Euro) ohne Tarifautomatik welcher bis 31.07.2007 läuft.
Gesucht wird : Nokia N73 plum/silber , Nokia N73 Black oder Nokia N73 Music Edition.
wer kann mir etwas anbieten ??? Preise auch für Wechsel in Zehnsation wären interessant
:top:hat niemand etwas brauchbares für mich ??? :confused:
-
ja bitte endlich ein eplus Theme ... bettel ... winsel ....

-
mir fällt nur ein Wort zu den neuen Tarifen ein : Schrott :flop: :flop: :flop:
-
bei mir ist der Player nicht mehr "abschaltbar" nach dem Update auf die hier angegebene Software .... wer weiß Rat ??? :confused: