dort hatte ich schon "gewühlt" ... aber irgendwas hat immer gefehlt ... möchte diese Teile alle von einem Händler eben .... deshalb hier meine Anfrage
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Bucht ? :confused:
-
Hallo liebe TTs .... ich suche die folgenden Crystal Cases : Nokia 6600,6630,6680,6681,6120c,N73. Wer weiß wo sie alle zusammen zu bekommen sind ? Suche mir nämlich schon nen Wolf

Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar
-
Scorpio75 ... ich kriege es definitiv nicht auf die Kette ... sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ... sorry
:confused: -
hecke ... habe diese Einstellungen schon vorher bei meinem 6120 so gewählt ... aber noch zusätzlich Netz und Akku und Prozentangabe hinzugeschaltet ... macht bei mir keinen Unterschied
-
Michi ... du hast federn vergessen

-
auf jeden Fall nur Geräte ohne Branding ... alles andere ist irgendwie verhunzt und ausgebremst .... und immer schön bei Handy Sascha käufen
... mal die Werbetrommel rühr -
Haha
.... den kenne ich auch ... grins ... nur bin ich zu faul das zu übesetzen ... deshalb mal meine "praktische" Frage 
-
als Theme findest du es hier : http://www.mobile9.com/ ... vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen
-
Nokia 6120 mit Version 1.15 .... in den letzten 24 Stunden nicht ein Prozent Akku weg .... vielleicht hat 1.17 irgendwas was den Strom leersaugt ...
Edit : wo sind die Unterschiede zwischen 1.15 und 1.17 ?