Smartphoner : das Theme ist schon recht gut ... aber eben nicht das originale vom N73
.... genau das suche ich für mein Nokia 6120 classic ... die Themes sind noch recht rar ...
gefunden .... bei mobile9 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smartphoner : das Theme ist schon recht gut ... aber eben nicht das originale vom N73
.... genau das suche ich für mein Nokia 6120 classic ... die Themes sind noch recht rar ...
gefunden .... bei mobile9 :top:
wir reden hier von Vodafön .... da kostet alles Geld ![]()
habe selber mal vier Jahre in nem Vodafone Shop gearbeitet .... und immer schön locker ... nix mit Anzug und Schlippes ... waren die beste PA seinerzeit ... unsere Kunden haben diese lockere Atmosphäre sehr geschätzt ... das war noch zu Zeiten von D2 Mannesmann ... als die roten Engländer dann ins Spiel kamen und nur noch pushen wollten haben sich die Wege getrennt .... war nicht mein Stil ... als Verkäufer sollte man die Kernfeatures wie Gerätemerkmale e.t.c. schon drauf haben ... Mundreklame ist die beste Werbung denke ich mal ...
auf der 1000 bekommst du definitiv noch den Zehnsation Classic 60/1 ... ist einfach so .. die Tante im Shop hätte besser zu Hause kochen sollen
... manche haben im Shop null Plan ...
nach wie vor das Problem das mein Nokia 6120 unter Alzheimer leidet ... sobald Gerät neu gestartet wird ist die Einstellung unter Bildschirmschoner weg ![]()
Nabend .... Lösung ... einfach die 1000 anrufen .... bekommst es dann zugeschickt per Post
:top:
wirklich ... immer wieder versuchen... es lohnt sich .... ich hatte einfach nur Glück das es bei mir im ersten Versuch funktioniert hatte ... auch jetzt würde ich es immer wieder so machen ... lohnt sich eben ![]()
Kamera wie gesagt ganz fetter Pluspunkt für das Nokia N73 ... eine der besten meiner Meinung nach .... lese die aktuelle Connect ... dort findest du Vergleichtest ...
wenn du das Gerät auf die neueste Software gedatet hast kannst du AD2P nutzen .... schau hier mal in den Foren nach Themes für das Gerät .... es laufen dort genug "Themengötter" herum
... nun wenn du das Vodafone Logo ganz vorsichtig mit einem Radiergummi bearbeitest dann sollte es eventuell weggehen ...
nimm das N73 ... habe es und es läuft super stabil .... würde es gegen kein anderes derzeit eintauschen wollen .... und ich hatte in den letzten 10 Jahren mehr als genug Geräte von Nokia in meinen Händen ![]()