Hatte an sowas schräges wie ein Nokia 2650 gedacht ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Hallo liebe TT s

wer hat das beste Angebot im Land bei einer VVL für einen originalen Base Vertrag (Alter mehr als 12 Monate) ???
gesucht wird ein Nokia Handy für 0 Euro ohne Vesandkosten

würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen :top:
-
Hallo TT s

bin ich nicht wirklich fündig geworden was ein "funktionierendes" Theme für mein Nokia 6680 betrifft ...
suche das N95 Theme Light ... auch waren alle Suchen bei symbianthemes e.t.c. erfolglos .. auch dort sagte mein Nokia 6680 sowie mein Nokia 6630 "Datei fehlerhaft"
wer weiß Rat und hat vielleicht sowas wie die beiden N95 Themes die dragon hier schon eingestellt hat ... aber eben für das Nokia 6680
wer weiß Rat ... wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort
:top:
-
-
Hallo dragon ....
hast du diese beiden "Hammer" Themes auch in irgendeiner Form für das Nokia 6680 vorliegen ???
ist ja das beste was ich seit langen gesehen habe .. sabber .. mal vor Respekt den Hut zieh :top:

-
Hat denn jemand von den Freaks hier vielleicht die Möglichkeit das Theme vom 6680 und das E-Plus Theme vom 6630 für das N73 zu basteln ???

-
Hallo ..
ja ganz genau ... beim Versuch mit dem Bluetooth Headset zu koppeln kommt die Meldung "Wohingenau?" . Das Handy findet weder das Nokia Headset oder das Anycom Headset. Meinen PC findet es sofort ohne Probleme . Es funktioniert aber auch nicht mit meinem Nokia 6630 und auch nicht mit meinem Nokia N73 . Überall die gleiche Fehlermeldung . Ich habe keine Ahnung was diese Meldung bedeuten soll :confused:
-
Hallo TTs

Wer von euch hat schon mal die Fehlermeldung "Wohingenau?" beim Versuch ein Nokia 6680 an ein Bluetooth Headset zu koppeln gehabt ? Besitze zwei Headets . Eins von Nokia und eins von Anycom . Bei beiden kommt die gleiche Meldung .
Wer weiß Rat ....
:confused: -
Hallo TT s

Ich habe mir die Trial Version vom Key Locker Pro 1.0 auf mein Nokia 6630 geladen (auf die Speicherkarte). Jetzt bekomme ich es nach dem Testen nicht mehr deinstalliert weil es bei jedem Start des Handys automatisch "mitbootet" .. .sprich den Autostart mitmacht. Das Teil ist jetzt "superanhänglich"

Wie bekommt man es runter ohne die Speicherkarte formatieren zu müssen . Da sind nämlich jede Menge wichtiger Daten drauf und selbst wenn ich ein Backup mit der Nokia Data Suite mache habe ich ja den "Quälgeist" noch mit drauf .
Wer weiß Rat ??? :confused:
-
Hallo .....
Rufnummernportierung ist von E Plus zu Base möglich ...

Hast schon den richtigen Gedanken mit dem Portierungsformular gehabt .... Zeitraum ist von vier Monaten vor Ablauf bis einen Monat nach Ablauf möglich :top:
Also nix wie ran